Medion Akoya s2210 subnotebook neu mit rechnung

  • Medion Akoya s2210 Swarovski in schwarz neu mit 3 ahre herstellegarantie

    Weitere Informationen und Bilder gibt es auf: MEDION® AKOYA® S2210 12,1" Design-Notebook

    mein preis 400€ + versand Festpreis


    Ich verkaufe hier ein neues und orginalverpacktes Design-Notebook in der Farbe Schwarz von der Firma Medion mit dazugehöriger Garantie von 3 Jahren, der Kaufbeleg vom 12.9.2009 liegt bei. Zur Zeit kann man es fast nirgends mehr erwerben, also ein Superschnäppchen!!


    Das AKOYA S2210-Design-Notebook ist mit über 300 SWAROVSKI -Kristallsteinen in Schmetterlingsform verziert
    Außerdem gibt es weitere farblich angeglichene Schmetterlinge auf dem Touchpad.
    Dazu gibt es noch eine passende Design-Tragetasche ( weiß), die speziell auf den Laptop abgestimmt ist.
    Technische Daten:
    Prozessor
    Intel® Pentium Dual-Core Prozessor T3200 (2,0 GHz, 1 MB L2 Cache, FSB 667 MHz)
    Betriebssystem
    Original Windows Vista® Home Premium mit neuer Media Center Benutzeroberfläche (inkl. Service Pack 1) Überall perfekte Unterhaltung. Die optimale Software für Digitalfotos, digitale Musik und Videos. (OEM Version)
    Bildschirm
    31 cm/12,1" TFT Widescreen Display im 16:10 Breitbildformat (1280 x 800 Pixel)
    Festplattenkapazität
    320 GB für mehr als 60.000 Musiktitel/Fotos
    Arbeitsspeicher
    3 GB Arbeitsspeicher (3072 MB DDR2 SDRAM mit 667 MHz)
    Grafik
    Intel® Graphics Media Accelerator X3100 basierend auf PCI-Express Technologie
    DVD-/CD Brenner
    Der integrierte DVD/CD Brenner beschreibt CDs und DVDs in allen wichtigen Formaten und spielt alle DVD-Videos
    Internetzugang
    Wireless LAN 802.11b/g / Draft-n mit bis zu 300 Mbit/s. 802.11b/g kompatibel Surfen Sie kabellos im Internet Gehen Sie online per WLAN. Drahtlose Netze nutzen in Flughäfen, Hotels oder Cafés für E-Mail und Datenübertragungen
    Akku
    8-Zellen Akku für lange Laufzeit
    Kartenleser Übertragen Sie Daten auf die Schnelle: Speicherkarten direkt lesen mit dem integrierten Kartenleser. Er liest und beschreibt SD, MMC & MS Speicherkarten
    Anschlüsse:
    3x USB 2.0
    1x FireWire IEEE 1394
    1x Mikrofon in
    1x Multikartenleser
    1x Express Card Slot 54
    1x Netzwerk (RJ45)
    1x Line Out (analog + S/P-DIF)
    1x VGA out
    1x Netzadapter Anschluss
    1x DVD/CD Brenner
    Softwarepaket:
    - Betriebssystem Windows Vista Home Premium mit neuer Media Center Oberfläche inkl. Service Pack 1 - Microsoft Works 9 inkl. Office Home and Student Trial Version (60 Tage Testversion) - Medion Home Cinema Suite, PowerDirector 7, PowerProducer 5, PowerDVD 7, MediaShow - BullGuard Internet Security inkl. 90 Tage Update - Corel Draw Essentials Edition 3 - Corel Media One - nero Essentials, nero Burning Rom 8, nero Recode 3, nero Express 8, nero Vision 5 - System Recovery powered by Symantec
    Zubehör:
    - eine weiße Design-Laptoptasche - ext. Netzteil - Li-Ionen-Hochleistungs-Akku für eine lange Laufzeit

  • AW: Medion Akoya s2210 subnotebook neu mit rechnung


    Hallo


    und warum verkaufst du das Notebook jetzt für 400€???? Wenn du es gestern erst für 699,00€ gekauft hast???


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Medion Akoya s2210 subnotebook neu mit rechnung


    Hallo


    kommt mir alles was seltsam vor du hättest doch die möglichkeit das Gerät am Montag wieder umzutauschen wenn du es nicht haben willst. Aber nein verkaufst es dann hier lieber für 400,00€ ne is klar.


    [COLOR="Red"]Ich kann hier nur Raten keine Vorkasse zu leisten.[/COLOR]


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: Medion Akoya s2210 subnotebook neu mit rechnung


    Ne danke:-)
    aber ist doch echt so warum gehst du es nicht umtauschen denn jetzt verkaufst du es hier unter Wert und das ist das was ich nicht so verstehe.

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Medion Akoya s2210 subnotebook neu mit rechnung


    ich habe ihnen doch schon per email geschrieben
    ich habe es heute abgeschickt per nachnahme und die sendungsnummer haben sie jetzt auch bekommen per email


    MFG

  • AW: Medion Akoya s2210 subnotebook neu mit rechnung


    ich habe ihnen doch schon per email geschrieben
    ich habe es heute abgeschickt per nachnahme und die sendungsnummer haben sie jetzt auch bekommen per email
    MFG


    Hallo Lieber Nutzer, (Alle incl. Mods)
    ich habe gestern geschrieben .... (text oben)
    Heute nach einigen Telefonaten ist wieder die Welt in Ordnung! :up:
    Also wir haben uns geeinigt, ich nehme den Lappi, netter Verkäufer! :up:
    Warum er verkauft? Keine Ahnung, nicht mein Bier.
    Warum ich kaufe? Ich habe keine 699,- für so einen Laptop, wollte aber für XXX (den Preis lasse ich weg) kaufen, was ich auch getan habe.
    Übrigens der Lappi ist bei der Herzlich willkommen bei MEDION Deutschland für stolze 449€ zu haben (A-Ware).
    Danke!
    Ich gehe davon aus, das wir (alle) wieder zufrieden sind :)

  • AW: Medion Akoya s2210 subnotebook neu mit rechnung


    Hallo


    na dann mal sehen was hier noch so kommt:-)
    Will hier keinem was unterstellen aber die Sache kommt mir recht seltsam vor. Denn er hätte das Book bei Aldi umtauschen können und hätte seine 699€ zurück bekommen und hier im Forum verkauft er es einfach unter Wert:down:



    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: Medion Akoya s2210 subnotebook neu mit rechnung


    Hallo


    na dann mal sehen was hier noch so kommt:-)
    Will hier keinem was unterstellen aber die Sache kommt mir recht seltsam vor. Denn er hätte das Book bei Aldi umtauschen können und hätte seine 699€ zurück bekommen und hier im Forum verkauft er es einfach unter Wert:down:
    David



    na dann will ich dich beruhigen :)
    Nur wer das notebook gesucht hat der kenn den preis.
    Er hat den auch nicht für 699,- und auch nicht vor einem jahr gekauft (das ist der preis vom 11.08).
    Er verkauft das auch nicht unter seinem Wert (gekauft hat er für XXX).


    Kann ich euch alle beruhigen, alles im soll (für beide seiten) :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!