Nokia 5800 XpressMusic GPS?

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic GPS?


    Ne, nur Nokia Maps

    Wenn ich auf Karten gehe, zeigt der an jedem Standort an, dass er keinen Empfang hat glaub ich

    Klapp leider immer noch nicht!

    Da steht das Nokia 5800 XpressMusic nich unterstützt wird???!!!

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic GPS?


    Verbinde einfach das 5800 per USB mit dem PC und starte das Programm Nokia Maps Loader- es ist bereits auf der beiligenden CD enthalten.


    Alle Karten und Funktionen von Nokia Maps 2.0 sind umsonst, nur die sprachgeführte Navigation kostet extra. Du hast bereits eine 3 monatige Lizenz zur Nutzung auf dem Handy.

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic GPS?


    Das 5800 wird unterstützt, zumindest wenn die richtige Version installiert ist. Sollte bei vorinstallierter Software irgendwie der Fall sein. :D


    Wie ist die genaue Fehlermeldung?


    Kein Empfang würde bedeuten das du nicht lange genug gewartet hast, ohne A-GPS kann das 15 - 30 Minuten dauern.


    Ort nicht gefunden deutet darauf hin das keine Karten installiert sind.

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic GPS?


    Bei mein Nokia 5800XM Musik dachte ich auch erst das mein GPS kaputt ist, da es entweder ewig gedauert hat oder nie eine GPS verbindung gefunden hat!
    Bei mein Alten N78 hatte ich nie Probleme mit dem GPS Empfang, nie wie mit dem 5800XM.
    bei beiden benutze ich Maps3.0, bei beiden war die Einstellungen Gleich und trotzdem große unterschiede!


    N78:
    Fand mich egal was ich gemacht habe spätestens nach 3min, seit dem ich eine andere SimKarte habe und nur noch GPS verwende dauert es schon etwas länger. Wenn das Handy still liegt dauert es dann aber wieder nur 3min ;)


    5800XM:
    Wenn sich das Handy bewegt ist es nicht in der Lage ein GPS Signal bei mir zu finden, auch wenn ich mich Langsamer bewege findet es NIE ein Signal egal welches Programm ich verwende :(
    Wenn ich mich aber nicht bewege bzw. Das Handy irgendwo liegen lasse findet es nach ein paar Minuten ein GPS signal und läuft einwandfrei ohne Probleme danach.


    Also egal ob Google Maps, Nokia Maps 2 oder 3 lass das handy in ruhe so lange es ein GPS siganl sucht, dann sollte es auch klappen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!