Auch ein neues Handy - Tipps?

  • Hallo,
    bin neu hier angemeldet.
    Da mein Vertrag bei Vodafone in ca 4 Wochen ausläuft und mein Nokia N73 seit 2 Monatne eh keine Sms mehr empfangen kann ( komisches Problem - senden geht auch nicht ) möchte ich mir jetzt schon über die Vertragsverlängerung ein neues zulegen.


    Möchte keinen Touchscreen und kein Slider.
    Am besten wäre ein Handy wie das N73. Auch Modelle ( die aber leider wegen schlechter Bewertungen oder sonstigem eher in den Hintergrund gerückt sind -> Also eher als verdeutlichung der Geschmacksrichtung :) ) wären z.B:
    Nokia N87, Samsung S7220 oder das Sony Ericsson C902.
    Hättet ihr noch gute Vorschläge oder Tipps?


    Beinhalten sollte es ganz normal Kamera ( 3MP oder höher ) und, was noch gut wäre aber kein muss wäre eine (wie beim SE K850i ) den Blitz auch als Lampe einzusetzen.


    Ansonsten hätte ich soweit keine großen Anforderungen.
    Habt ihr ein paar Vorschläge für mich? :)
    Gruß Matze

  • AW: Auch ein neues Handy - Tipps?


    wie wärs mit dem Nachfolger N82? 5 MP Kamera/Videos in TV Qualität. Ob du die Fotoleuchte als Lampe einsetzen aknsnt, kann ich nicht sagen


    Datenblatt kannst du hier oben ersehen.

  • AW: Auch ein neues Handy - Tipps?


    Re-ace hat nach einem Modell ohne Slider und ohne Touchscreen gefragt- da nützen Deine Vorschläge wenig:down: Bitte mal die Beiträge genau durchlesen-auch in den anderen Postings von Dir- damit nicht unnötig unüberschaubare neue Themen entstehen. Danke Dir

  • AW: Auch ein neues Handy - Tipps?


    kann auch nur das n82 empfehlen aber leider ohne taschenlampen funktion! aber dafür xenon blitz! als alternative wäre auch noch das n79 zu nennen fast identisch mit dem n82 nur halt s60v3 fp2 und led blitz der evtl durch ein programm als taschenlampe genutzt werde kann

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!