Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage zu Bluetooth.
    Und zwar habe ich mir fürs Auto eine Freisprecheinrichtung gekauft.
    Diese funktioniert auch wunderbar. Die Verbindung zum Handy wird automatisch hergestellt wenn ich sie anschalte.


    Nun habe ich aber folgendes Problem. Freisprech ist mit Handy verbunden und ich verlasse mit meinem Handy in der Tasche mein Auto.
    Nach knapp 10 Metern geht die Verbindung ja verloren.
    Nun würde ich mich aber freuen wenn sich die Verbindung automatisch wieder herstellen würde wenn ich wieder im Auto bin.
    Aber leider geht das nicht. Ich muss die Verbindung erst manuell wieder herstellen.
    Weiß jemand ob das normal ist oder sollte sich Verbindung automatisch wieder herstellen????

  • AW: Bluetooth Verbindung mit Freisprecheinrichtung


    Ist normal. Um Strom zu sparen sucht das Handy nicht ständig nach neuen Geräten. Und die Freispreche meldet sich auch nur beim Einschalten mit "Hallo hier bin ich, jemand in der Nähe der mich kennt?".

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!