E66 und viele Fragen

  • Hallo!


    Bin neu in diesem Forum uns habe seit einigen Tagen ein E66. Mein 1. Nokia - wahrscheinlich deswegen Umstellungsschwierigkeiten.
    Gekauft habe ich es wegen der Outlook Synchronisation und weil es mit als der beste Business Slider genannt wurde. Versuche natürlich mich über die Online E66 Anleitung zu orientieren und da habe ich schon die ersten Probleme.

    -[FONT=&quot] [/FONT]z.B. steht:
    wählen Sie Optionen – Einstellungen – ich finde aber nirgends die Optionen
    ich würde gerne 2 Kontaktordner benützen: 1 x zum Telefonieren und den 2. für allgemeine Infos, da dort viele Kontakte sind, die ich nie anrufen werde.
    -[FONT=&quot] [/FONT]In der 1. Zeile sind die Schnellzugriffsymbole beginnend mit Email, Bluetooth..
    wie kann ich diese ändern.
    -[FONT=&quot] [/FONT]wie kann ich sofort – ohne in Untermenüs zugehen – die verpassten Anrufe abrufen da steht zwar über dem Menü ein Zeichen mit der Anzahl aber wie weiter.
    Danke im Voraus

    LG aus Österreich Henry

  • AW: E66 und viele Fragen


    Man kann wohl ohne grosse Übertreibung sagen, das das Symbian Betriebssytem Version: Series 60 von Nokia als eines der am leichtesten zu bedienenden Menüs enthält überhaupt.


    Ansich ist es selbsterklärend.
    Übers das Hauptmenü kommst du-auf deine Farge bezogen- in eine Reihe von Icons-darunter "System" - anklicken-danach hast du die Auswahl Einstellungen zu weiteren Untermenüs.


    Die Schnellzugriffsymbole verbergen sich im aktiven Standby Modus- ebenfalls unter "Einstellungen" zufinden-weiter Allgemein-personalisieren-Standby< Modus


    Um verpasste Anrufe ab zu rufen würde ich einer deiner Wähltasten belegen mit dem Menüpunkt Protokoll. Der zeigt Dir letzte Anrufe/Anrufdauer usw.
    Belegen bzw.ändern kannst du diese Tasten unter Menü-System-Einst.-Allgemein-personalisieren-Standby Modus-Schnellzugriffe

  • AW: E66 und viele Fragen


    Hallo Textil!


    Danke für die schnelle Antwort: Schreibe direkt dazu:
    Man kann wohl ohne große Übertreibung sagen, das das Symbian Betriebssystem Version: Series 60 von Nokia als eines der am leichtesten zu bedienenden Menüs enthält überhaupt.


    Bin ich sehr froh die richtige Entscheidung getroffen zu haben.


    Ansicht ist es selbsterklärend.
    Übers das Hauptmenü kommst du-auf deine Frage bezogen- in eine Reihe von Icons-darunter "System" - anklicken-danach hast du die Auswahl Einstellungen zu weiteren Untermenüs.
    OK. das sind also die Optionen (System)
    Die Schnellzugriffsymbole verbergen sich im aktiven Standby Modus- ebenfalls unter "Einstellungen" zufinden-weiter Allgemein-personalisieren-Standby< Modus


    Sorry bei mir kommt nach Personalisieren:Display, Ausgangsanzeige, Töne, ThemenSprache, SprachbefehleBel. Kurzw. aber nicht Stand By diese Wort kommt in der Anleitung nur vor bei Akku und 1 Mal Stand-by Bildschirm.


    Um verpasste Anrufe ab zu rufen würde ich einer deiner Wähltasten belegen mit dem Menüpunkt Protokoll. Der zeigt Dir letzte Anrufe/Anrufdauer usw.
    Belegen bzw. ändern kannst du diese Tasten unter Menü-System-Einst.-Allgemein-personalisieren-Standby Modus-Schnellzugriffe


    habe ich geschafft ist aber nicht unter Stand-by gekommen sondern unter Ausgangsanzeige - leider muss man auch3 Mall drücken um dann tatsächlich zu den Anrufen in Abwesenheit zu gelangen - das war bei meinem Sony vorher alles auf einer Liste.


    Vielleicht habe ich eine falsche Software oder wir sprechen von einem anderen Handy oder ich habe etwas falsch gemacht.


    Danke für das Verständnis.


    LG Henry

  • AW: E66 und viele Fragen


    Zitat

    -z.B. steht:
    wählen Sie Optionen – Einstellungen – ich finde aber nirgends die Optionen


    Das ist auch nicht immer vorhanden, erscheint bei Bedarf für den linken Softkey im Display.


    Zitat

    Ich würde gerne 2 Kontaktordner benützen: 1 x zum Telefonieren und den 2. für allgemeine Infos, da dort viele Kontakte sind, die ich nie anrufen werde.


    Gibts in der Form m. W. nicht. Kannst dir aber zwei Kontaktguppen einrichten in die du die jeweiligen Kontakte packst. Wenn du dann jemanden anrufen willst auf Kontakte, einmal nach rechts und die passende Gruppe auswählen.

  • AW: E66 und viele Fragen


    Nachtrag zur Frage von henryenzo und Perry


    Einige Brandings verändern manchmal leicht das Menü und deren Zugriffe vom Netzbetreiber(leider). Auch kann eine Aktualisierung der Firmware Änderungen vollziehen. Diese ist aber nur bei freien Handys möglich-oder wenn der Netzbetreiebr die neue Firmeware freigegeben hat.


    Viel Spass mit deinem Nokia

  • AW: E66 und viele Fragen


    Hallo!


    Jetzt habe ich mich schon gewöhnt und bin sehr zufrieden.


    Eine Funktion habe ich noch nicht verstanden und zwar wie kann ich neue Symbole (bzw. andere) auf die Symbolleiste (unter der Uhrzeit) bringen.


    LG Henry

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!