Xperia Frage - Fotos

  • naja... eigentlich hätte ich überhaupt davor wissen sollen, dass das xperia mit einer windows oberfläche funktioniert... aber naja schon gut...


    aber hat jemand eine ahnung wie ich es einstellen kann, dass die fotos, die zu den kontakten gehören, größer angezeigtr werden...
    ich mein bei einem anruf passt es ja, aber wenn man durch die kontakte surft... irgendwie nicht so top...
    oder geht das gar nicht?

  • AW: Xperia Frage - Fotos


    Die Grösse der Kontaktfotos(also die, welche in der Kontaktadresse erscheinen) ist voreingestellt und nicht änderbar.

  • AW: Xperia Frage - Fotos


    weiß auch jemand, wie man ein hintergrundbild (foto mit dem xperia gemacht) vernüftig auf die startseite bekommt??????????
    wenn man ein foto mit dem handy macht und es als hintergrundbild nehmen möchte erscheint es so derbe vergrößert auf der startseite das man es kaum erkennen kann.
    kann man dieses ändern, oder ist das nicht möglich??????????????????

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!