nokia 5310 problem

  • Mein Nokia 5310 express music macht sich selbstständig.
    Es schaltet sich aus und kurz darauf wieder ein....für kurze Zeit funktioniert es einwandfrei, dann funktionieren die Tasten wieder nicht. Vor allem die Ein- und Ausschalttaste geht fast nie. Teilweise geht es auch von selbst ins 'Aus-Menü' und stellt ein anderes Profil ein........
    Garantie hab ich keine.
    Danke schonmal für eure Hilfe!

  • AW: nokia 5310 problem


    Ich würde mal Deine Betriebssoftware aktualisieren- kostenlos bei Nokia hier:


    Nokia Deutschland - Download - Geräte-Software aktualisieren


    Bitte die Anleitung lesen(Akku muss voll sien, Datensicherung auf die SD Karte machen)

  • AW: nokia 5310 problem


    aber das mit dem einschaltknopf bzw. ausschaltknopf erinnert mich stark an mein altes nokia... bist dir sicher, dass es mit einen knopf zumindest einfach abnützungserscheinung ist...


    hast du versucht länger gedrückt zu halten? was passiert dann?

  • AW: nokia 5310 problem


    könnte natürlich auch sein.
    iast allerdings in Verbindung mit den anderen ausfällen/problemen unwahrscheinlich.....
    Wird sich aber bald herausstellen, da ich das Handy gestern doch noch in die Werkstatt brachte und-Überraschung-es hat noch Garantie!

  • AW: nokia 5310 problem


    Kannst mal sehen( man sollte immer die Rechnung oder den Lieferschein) 2 Jahre aufheben:up:

  • AW: nokia 5310 problem


    Ja-stimmt- aber ohne Rechnung kann die Garantie ganz einfach abgelehnt werden!

  • AW: nokia 5310 problem


    es sei denn du kannst anhand der Imei andere Belege vorlegen

  • AW: nokia 5310 problem


    Feuchtigkeitsschaden kann anhand eines Sensors, der in den meisten Modellen vom Hersteller intregriert ist, festgestellt werden. Ist das der Fall-erlischt die Garantie

  • AW: nokia 5310 problem


    und auch die rentabilität(einer Reperatur)


    habs grad vorher noch mal eingeschaltet.
    Es funktioniert. Wie lange noch ist die Frage.
    Aber kanns nicht sein, dass der Schaden nicht so hoch ist und....?

  • AW: nokia 5310 problem


    Kommt auf den Wasserschaden drauf an. Kann man so hier nicht nachvollziehen ob innere Hardware, Kontakte ect. in Mitleidenschaft gezogen wurden

  • AW: nokia 5310 problem


    eine Werkstatt in deinem Umfeld kann ich kaum kennen.
    Ich würde einen neutralen Handyshop aufsuchen und mir einen Kostenvoranschlag geben lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!