De-branding HTC Magic

  • Servus


    ich habe seit kurzem ein HTC Magic Vodafone. War ein Geschenk.
    Ich bin aber bei O2 und will nur das Branding loswerden. Sprich Begrüßungslogo "Vodafone" weg und das Portal von Vodafone loswerden. Das Letztere läßt sich leider nicht komplett löschen.
    Ich habe versucht die Firmware von HTC runterzuladen, aber da wird mir mitgeteilt, dass es für mein Handy keine Software gibt (wird anhand der Seriennummer geprüft)


    Ach ja, wie kann ich das Google Konto auf dem Handy ändern? Das Handy wurde nämlich mal vorher in Betrieb genommen und ein Konto eingerichtet. Jetzt weiß ich aber das Passwort dazu nicht.


    Weiß jemand Rat? Vielen Dank!

  • AW: De-branding HTC Magic


    Einen Simlock hat in Deutschland ja das Gerät nicht-das Brfanding kann man nur durch das Raufspielen einer neuralen Firmware "überspielen"(nur durch Flashen-Garantieverlust). Das Vodafone Live Portal kann man nciht löschen oder umbelegen(Taste)
    Die Start/Ausanimation kann man aber im Menü selbst ändern.


    Eine neue Updateversion widerum sollte es aber geben:Firmware-Version 2.73.405.5 ist verfügbar-frage mal bei Vodafone anch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!