Ausland Tarif

  • Hallo!
    Ich komme aus Österreich und bin mit meinen Bob Vertrag sehr zufrieden.
    Bezahle 4 Cent pro SMS oder Minute ohne Grundgebühr.
    Heuer war ich über 2 Wochen in Kroatien, das wird dann teuer.
    Normale Rechnung 10 bis 15€
    Urlaub 55 €
    Ist das telefonieren mit Skype im Ausland günstiger und wie geht das überhaupt?

  • AW: Ausland Tarif


    Mit dem Handy definitiv nicht, da Roamingkosten für den Datenverkehr anfallen.


    Da Kroatien nicht zur EU gehört, wird bei den Roaminggebühren ordentlich zugelangt.
    Wenn Du sparen willst, benötigst Du eine Roamingkarte. Leider kenne ich keine österreichischen Anbieter, sondern nur deutsche und englische.


    GlobalSIM internationale prepaid Handy Karte für Urlaub- und Geschäftsreise. Dual IMSI. Virtuelle ausländische Festnetznummer.
    GT-SIM
    Die haben beide eine englische Rufnummer. Bei Globalsim gibt es auch eine österreichische Festnetznummer, die lohnt sich aber nur bei regelmäßigem Auslandsaufenthalt.


    Alternative wäre auch eine kroatische Karte vor Ort, sofern sie für Touristen verfügbar ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!