N70 lässt sich nicht einschalten

  • Hallo,
    Ich habe folgendes Problem: Mein N70 ist mir ins Wasser gefallen. Dann habe ich es natürlich direkt getrocknet. Als ich es dann später einschalten wollte, ging das nicht! Nun, wenn ich aber das Ladekabel anschließe, ist alles wie gewohnt, also es erscheint das Nokia-Logo, die Hintergrundbeleuchtung geht an...
    Und wenn ich die Kamera öffne und den Knopf auf der rechten Seite drücke, dann kann ich sogar Fotos und Videos machen (Natürlich nur, solange das Ladekabel angeschlossen ist).
    Das Gerät kommt aus einem T-Mobile Vertrag, es funktioniert auch nur mit T-Mobile Karten.
    Ich glaube, dass es vielleicht am Schalter liegt.
    Weiß jemand, ob ich damit zum Nokia-Shop gehen kann, und wenn ja, wie teuer sowas Ca. werden könnte?
    Vielen Dank.

  • AW: N70 lässt sich nicht einschalten


    Hi Brilliams ,also fakt ist das es nicht am Hauptschalter liegt das kann ich dir 103% zusichern .Also gut als erstes mal ne Kritik ,bei Wasserschäden od.Flüssigkeit aller Arten dar man das Gerät weder Trocknen noch Einschalten !!! Ich hab da ne Anleitung dazu geschrieben .So aber nun hast du es schon getrocknet und noch nen größeren Fehler gemacht du hast es mit Ladekabel eingeschaltet,das bedeutet nichts anderes als das die Platine die Bauteile alle oxidiert sind und dein N-70 durch den Schaden viel zu viel Strom benötigt damit es angeht.
    Wenn Du damit zu einem Servicepoint gehst wird er dir sagen OK leg mal 250 Euro auf den Tisch dann mach ich dir das Teil wieder heile wenn der Servicepoint das überhaupt kann.Deine Alternative ist das Gerät *NICHT* mehr einzuschalten den Akku rauszu nehmen und es liegen lassen ,So dann hast du 2 Alternativen du kannst es mir schicken das ich dir das Gerät Repariere am besten ist es wenn du mal deine Privaten Nachrichten liest.

  • AW: N70 lässt sich nicht einschalten


    Hallo,
    gester hab ich von Nokia nen Anruf bekommen. Das Handy ist wieder da, ich kann es Morgen wieder abholen, die haben das nur überprüft und ich muss dafür 15€ zahlen.
    Kann ich da dann auch Dokumente fordern? (vielleicht habeb die ja noch mehr gemacht wie nur überprüfen, z.b. SW update oder so).
    Und noch ne Frage:
    Ist die Oxidation "von aussen" auf der Platine, oder irgendwo in den einzelnen bauteilen?
    mfg

  • AW: N70 lässt sich nicht einschalten


    Also ich hatte mein Handy auch mal zu einem Service-Point eingeschickt, allerdings ein Sony Ericsson und ich bekam nen kompletten Bericht migesandt was gemacht wurde

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!