BildMobil 1Cent Problem

  • Hallo!

    Ich hab ein Samsung I7110 mit Series 60 v3 Betriebssystem und nutze eine BildMobil Prepaid Karte.
    BildMobil wirbt ja damit, dass das Bild Wap kostenlos ist.
    Ich habe den Zugangspunkt richtig eingestellt und trotzdem wird bei mir bei jeder Verbindung 1Cent abgezogen, egal wie lange ich im Portal surfe, obwohl es ja gratis sein soll.

    Ich habe schon mehrfach davon im Inet gelesen und auch den Bild Support kontaktiert, aber ich habe keine Lösung dafür gefunden.

    Viell. könnt ihr mir helfen?

    Danke
    MfG Bopper

  • AW: BildMobil 1Cent Problem


    Das Problem habe ich schon mal gehört von einem anderen User- der hatte dann festgestellt, das er ein anderes Programm drauf hatte, welches automatisch Daten versendet. Entstanden dieselben Kosten. Mache mal eine Werksrückstellung und /pder versuche alle andere Interzugriffe zu löschen.

  • AW: BildMobil 1Cent Problem


    Also das Prob war schon als ich mein Handy full resettet hab und danach die bildmobil karte getestet habe im zuge eines neuaufsetzens des handys.

    nochmal möchte ich das eigtl. nicht versuchen wegen meinen daten, aber ich kann versichern, dass ich noch zusätzlich keine anderen progs installiert habe.

    also denkst du dass irgendwas noch wo anders daten hinsendet und das eher mein problem als das von bildmobil ist?

  • AW: BildMobil 1Cent Problem


    Zumind. kann man das so lesen von anderen Usern, die auch dieses Problem haben/hatten. Dort war ein solches Programm die Schuld. Ob es allerdings auch in Deinem Fall daran liegt- vermag ich natürlich nicht zu sagen


    Was deine Daten betrifft- die kannst Du doch absichern-sei es auf die SD Karte oder auf dem PC

  • AW: BildMobil 1Cent Problem


    also das i7110 hat ja ein ganz normales series 60 v3.
    evtl. könnte mir jmd helfen, der zb. ein nokia mit series 60 hat, sollte es da auch sein liegt es viell. dadran


    Das ist nur teilweise richtig- Samsung hat seine eigene Software teilweise übergespielt. Diverse Funktionen entsprechen nicht der der Nokia Betriessoftware und lassen sich auch so nicht einstellen bzw. bedienen.

  • AW: BildMobil 1Cent Problem


    ja recht hast du.

    nur wär es trotzdem interessant von einem anderen series 60 nokia benutzer mit bildmobil was zu hören.

    naja ich denk ich geb mich fürs erste geschlagen.
    soo oft bin ich jetzt nicht im gratis wap und mit einem 1 cent kann ich leben.

    für mich wars eben nur wichtig zu wissen, dass bildmobil da keine abzocke macht und es nur an meiner handy software liegt und demnach nicht anders geht.
    und im moment deutet alles ja eher darauf hin, da es nicht bei allen bildmobil kunden 1 cent kostet (oder es merken viele einfach nicht)
    nur wäre viell. ein hinweis vor dem kauf gut gewesen, aber ich denke ich hätte trotzdem bild gekauft. wegen der videotelefonie funktion trotz prepaid karte.
    und ausprobiert hab ich das mal. ist echt nicht schlecht, wenn man das gegenüber mal wieder sehen will bzw. ihm was zeigen möchte

  • AW: BildMobil 1Cent Problem


    Sind schon etwas seltsam die Begründungen von Bildmobil.
    Habe einige Emails geschrieben, immer wurde ein anderer Grund angegeben, nicht nur eine besondere Software, warum 1 ct berechnet wurde.
    Seitdem benutze ich Bildmobil nur noch zum Telefonieren.

  • AW: BildMobil 1Cent Problem


    habe jetzt noch die antwort vom bildmobil support bekommen, dass das gratis surfen mit windows mobile, series 60 und opera mini geräten nicht möglich sein soll.

    glaubwürdig ist bildmobil ja nicht, deswegen stell ich das mal in den raum

  • AW: BildMobil 1Cent Problem


    Habe mein altes SE K750i mit handyeigenem Browser benutzt. Manchmal Kosten 1 ct, dann wieder nichts.
    Das mit opera mini ist längst bekannt, dass das nicht kostenlos ist.
    Naja, ich rufe jetzt BILDmobil über einen anderen Netzbetreiber auf, da habe ich eine Internet-Flat, da muss ich nicht auf 1 ct achten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!