Vodafone Vertrag gekündigt, läuft trotzdem weiter..

  • Hallo,


    und zwar hab ich folgendes Problem. Ich hatte einen Vodafone Vertrag über 24 Monate, habe diesen fristgerecht schriftlich gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung bekommen (zum 30.07.2009).


    Nun hab ich jetzt aber zufälligerweise mal die SimKarte in ein Handy gesteckt und gesehen das sie noch funktioniert, auch vom Konto wurde zwei mal eine Gebühr abgebucht. Habe natürlich sofort bei der Kundenhotline angerufen und diese meinte, das ich am 30.07. angerufen worden bin und die Kündigung zurückgenommen hätte!!


    Das lustige ist auch noch, das ich zu diesem Zeitpunkt nicht mal mehr in Deutschland war und die Simkarte in Deutschland gelassen wurde. Habe denen jetzt mein Flugticket, Ein/ausreisedatum zugefaxt und die Sachlage geschildert.


    Ich könnte sowas von kotzen, dass ist doch mal eine Riesen Schweinerei.


    Was kann ich noch tun?

  • AW: Vodafone Vertrag gekündigt, läuft trotzdem weiter..


    Also objektiv gesehen, kann man Vodafone erstmal keine Schuld geben. Ich denke eher, dass ein externer Callcenter dich einfach auf die Liste der Vertragsverlängerungen gesetzt hat, damit er seine Zahlen schafft.


    Bei solchen Telefonverträgen müssen die Anbieter meiner meinung nach das Telefonat aufzeichnen, tun sie das nicht, haben sie keinen Beweis.


    Wenn du keine Lust hast, Vodafone nochmal zu kontaktieren, kannst du mir auch gerne deine Nummer + Kennwort per pm schicken und ich versuche herauszufinden, was da schief gelaufen ist.


    Bis dahin :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!