O2 tarife

  • AW: O2 tarife


    Hallo John,


    pauschal lässt sich das nicht sagen und zwar bei KEINEM Anbieter. Das ganze hängt von deinem Telefonverhalten ab. Du musst deinen jetzigen Tarif mit dem O2o Tarif vergleichen und ihn gegenüber stellen.


    Das schöne ist, das dieser wie bei Prepaid keine Grundgebühr hat und einen Deckel bei max. 60€ hat, teilweise auch darunter bei Online Bestellung. Letzter Punkt ist, das keine Mindestvertragslaufzeit anfällt und du dir auch bei O2 MyHandy ein Handy auf Raten holen kannst.


    Ich weiß nicht wie hoch deine mtl. Rechnung ist, wieviel du telefonierst oder SMS schreibst. Deshalb muss man den Tarif einfach vergleichen vorher kann man nix genaues sagen. Soweit ich mitbekommen ist der Tarif bisher ein voller Erfolg und wird derzeit in der Prepaid Variante auch in Form einer Freikarte promotet. Bei der Freikarte kriegst du zusätzlich bei jeder Aufladung Bonus-SMS :)

  • AW: O2 tarife


    @JOhN1991


    Wußtest du eigentlich das manche Ref-Links hier im Board durch boardeigene Refs überschrieben werden?


    Sorry, ist bei dir auch so, brauchst also gar nicht mehr auftauchen.

  • AW: O2 tarife


    @ Der echt Perry


    Sorry ich hab jetzt nicht soooo die Ahnung vom Internet könntest du mir mal erläutern was du damit meinst?


    Des weiteren wäre auch noch gut zu wissen warum ich nicht mehr auftauchen soll?:confused:

  • AW: O2 tarife


    @Perry
    bit.ly/1rRb6 ist soweit ich weiß kein Refer-Link sondern eine Linkabkürzung von Twitter !!!


    @John du hast nichts falsche gemachst, ich glaube Perry hat die Links verwechselt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!