E-Plus Abzocke, Kundenunfreundlich

  • Haben vor 2 Monaten meinen alten Vertrag Zehnsation Web verlängert und habe den Vertrag meinem Sohn überschrieben. Hat erstmal 15 Eruo gekostet. Haben sogar die alten Vertragsdaten übernommen 21 cent für 10 KB Datenübertragung. Mein Sohn hat jetzt sein Neues Handy ausprobiert und 19 MB verbraucht....370 EURO Rechnung....obwohl der neue Tarif nur 5,8 cent kosten würde. E-Plus sagt das sie da nix machen können....19 MB für fast 400 Euro. Kundenfreundlicher gehts nicht. :down::down::down::down::down: :gruebel:


    Machen wollen sie auch nix.


    Tarifverbesserungen werden nicht an die Altkunden weitergereicht. Find ich absolut Kundenunfreundlich. Abzocker ohne Ende. Für mich nie mehr E-Plus. Schade nur das wir den Vertrag vor 2 Monaten abgeschlossen haben. Muss nun noch 22 Monate durchhalten. :motz:

  • AW: E-Plus Abzocke, Kundenunfreundlich


    Das würde ich mir nicht einfach so gefallen lassen.
    Wahrscheinlich stammt der Spruch "Machen können wir da nix" von irgend jemandem an der Hotline.
    Die Vertragsübergabe beinhaltete doch die "alten" Bedingungen und das ist doch Fakt.
    Nicht einfach gefallen lassen und bitterbösen Brief an E-Plus schreiben möglichst mit Androhung von rechtlichen Schritten ;).
    Und noch ein Tipp:
    Ich bekomme von T-Mobile weder Provision noch sonst irgendeine Anerkennung, wenn ich dieses Unternehmen heir empfehle, aber bei T-Mobile geht man mit so Sachen anders um.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!