Fragen zur Iphone und Verträgen

  • Sehr geehrte User ,

    Seit Langem überlege ich mir einen Iphone zu kaufen ob mit Vertrag sowie auch ohne Vertrag.
    Aber so ohne Probleme stehe ich nicht da.
    Mein Doppelvertrag mit Base 2 für mich und meine Frau endet eigentlich im Dezember. Diese hatte ich schon im Februar 2009 um weitere 2 Jahre verlängert (ab Dezember 2009 bis 2011) da sie mir einen angebot von 20 euros gemacht haben aber ohne Hardware (Handys). Ich wollte mir einen Iphone kaufen aber mit Base ist da so eine Sache. Die dinger Laufen ja normalerweise über D1 aber ich wollte keine neuen Verträge machen. Hab ich da eine chance diese simlockfrei zu bekommen bzw. simlockfrei machen zu lassen und wie sieht es mit Base Internet flat aus ? Ist diese auch gut ausgebaut wie der von D1. Meiner Frau wollte ich den Nokia 6700 classic zulegen aber sie wünscht sich auch einen Iphone :motz: wie mach ich das bloß. Soll ich 2 Verträge Von D1 holen oder lieber 2 Simlockfreie Iphones ?
    Ich bitte um eure Hilfe.

  • AW: Fragen zur Iphone und Verträgen


    Keiner hat wohl einen Ratschlag :confused:
    Soll ich lieber den für meine Frau einfach ohne vertrag kaufen und den für mich mit T-Mobile Vertrag besorgen ?

    Laut einigen komme ich mit Basevertrag zu den vollen Genuss mit dem Iphone.

  • AW: Fragen zur Iphone und Verträgen


    Zitat

    Keiner hat wohl einen Ratschlag :confused:


    findest das nicht bissi unverschämt - nachts um dreie ??


    wieso unbedingt ein eiFon? die Dinger können mal absolut nix ohne jede Menge kostenpflichtige apps


    holt euch doch Nokia 5800, oder Samsung 5600/5230 oder sonst was

  • AW: Fragen zur Iphone und Verträgen


    Also ich bin seit 10 Jahren Nokia besitzer. Aber das wird sich ändern. Iphone gibt es seit paar Jahren aber die sind schon mit der Display Touchscreen funktion vielen weitaus überlegen. Nich einmal N97 von Nokia kann da mit halten. Viele User verkaufen ihre fast nagelneue Nokias N97 weil dieser die grösste kacke aller zeiten ist. Das Handy die du mir vorgeschlagen hast ist ein teenie handy

  • AW: Fragen zur Iphone und Verträgen


    @Racon55

    Hör nicht auf spinatlasagne, der soll bei seinem anderen Handygrünzeug bleiben. ;)
    1. Ich besitze seit Juli 2009 ein iPhone 3GS und bin als alter "Handy-Hase" immer noch voll begeistert von dem Teil.

    2. Fast alle nützlichen Apps, die ich mir heruntergeladen habe, sind kostenlos.

    3. Auch wenn es finanziell erst mal weh tut, holt euch die iPhones bei T-Mobile nebst Verträgen (Complete S oder Complete XS je nach Bedarf.

    4. Habe viel von "jailgebreakten iPhones gehört, die nur Probleme bereiten.

    Nachteile des iPhones:
    Du musst einen PC (Mac oder Windows) haben.
    Keine Bluetooth-Kommunikation mit anderen Handys.
    Akku muß bei häufigen Surfen oft ans Ladegerät.
    Akku ist bei Bedarf nicht zu kaufen. Der muß dann für ca. 70 € beim apple-Service erneuert werden.

    Aber diese Nachteile werden von den ganzen Vorzügen des iPhones wieder wett gemacht!

    Übrigens gibt es hier im Forum kein "iPhone-Mittelfeld" - nur Befürworter oder Gegner.:down:

    Wenn Du noch Fragen zum iPhone oder damit verbundenen Abläufen hast, einfach hier melden!!!:up:

    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Fragen zur Iphone und Verträgen


    Wenns dir hauptsächlich um das Touchscreen geht wart ab bis das LG BL40 auf dem Markt ist. Das hat ebenfalls ein kapazitives Touchscreen mit Multitouch, kostet aber nur ca. 500 €.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!