Suche ein neues altes Handy für mich :)

  • Hallo Leute!
    Ich suche ein "neues altes" Handy für mich, kenne mich auf dem Handy-Gebiet aber nicht aus, deswegen hab ich mich hier angemeldet.
    Zur Zeit habe ich ein Nokia 3410, davor hatte ich ein Siemens A70. Die Tasten meines aktuellen Nokias sind im Laufe der Zeit furchtbar geworden, ich muss immer 4x auf eine Taste drücken eh was passiert...


    Deswegen suche ich ein "neues altes" Handy mit folgenden Eigenschaften, was könnt ihr mir empfehlen?



    • GROßER SPEICHER FÜR SMS (ganz wichtig!!!)
    • Keine Kamera (diese verpixelten Bilder brauche ich wirklich nicht, macht das ganze nur teuerer)
    • Farbbildschirm kann, muss aber nicht sein
    • flach


    Ich habe Ansonsten habe ich keine großen Wünsche, der Akku sollte halt nicht nur 30min halten, aber das versteht sich ja von selbst. Habe mir vielleicht etwas in Richtung Nokia 6100 vorgestellt?


    Freue mich auf eure Ratschläge!


    lg erando

  • AW: Suche ein neues altes Handy für mich :)


    Willst du dir wirklich einen so alten Knochen anschaffen (2003 erschienen)? Schau dir mal das Nokia 6300 an, ist auch flacher als das 6100.

  • AW: Suche ein neues altes Handy für mich :)


    Wenn Deine Daten stimmen und Du E-Plus Prepaid-Kunde bist, dann schau doch mal auf die Webseite von E-Plus. Dort gibt es für nur 49 Euro das Nokia 2330 Classic.


    Oder geh mal in einen E-Plus Shop, die haben Garantiert auch Prepaidhandys, die aufgrund eines E-Plus Simlocks günstiger sind.

  • AW: Suche ein neues altes Handy für mich :)


    Willst du dir wirklich einen so alten Knochen anschaffen (2003 erschienen)? Schau dir mal das Nokia 6300 an, ist auch flacher als das 6100.


    also...du scheinst mir ein handyverläufer zu sein *g* Das kostet ja stolze 100 Tacken und ne Kamera hats auch *g* Danke trotzdem!
    Und ja: alt darfs sein, warum nicht? Wenn es eine gute Qualität hat hält es sich ja auch gut...


    @Pe-Su-Ki