Treiber für Simvalley SX- 330 suchen

  • Hallo!:)
    Ich habe mir vor einigen Wochen ein Dual Handy gekauft ( kann man mit 2 Sim Karten betreiben) und ich möchte es am Pc verwalten ( Datensicherung, ...) Nur leider finde ich im Internet keinen Treiber für mein Telefon. Ebenso weiß ich nicht, ob ein Programm wie "SPB Phonesuite" mit meinem Handy funktioniert. :confused:
    Das Handy ist von Simvalley, Marke SX- 330
    Ich habe Windows Vista auf meinem Pc.
    Kann jemand mir weiterhelfen?

  • AW: Treiber für Simvalley SX- 330 suchen


    Du benötigst keine weitere Software, da das Gerät alleine durch den Anschluss des USB Kabels auf dem PC als Massenspeicher/Wechselträger auf dem Arbeitsplatz erkannt wird. Hast du Vista auf dem neuesten Stand?

  • AW: Treiber für Simvalley SX- 330 suchen


    Ich habe Vista auf dem neusten Stand und wenn ich das Handy mit dem Pc verbinde, kann ich am Telefon wählen zwischen Speicher und Com Port.
    Bei Speicher zeigt er mir die Ordner an... alles ok.
    Gehe ich auf Com Port, dann will er einen Treiber installieren, den Windows nicht hat und ich im Internet nicht finden kann. Und darum geht es.

  • AW: Treiber für Simvalley SX- 330 suchen


    Ja habe ich schon verstanden-aber wenn er Dir alle (Handy)Ordner anzeigt, ich gehe davon aus du kannst sie dann auch öffnen- wo ist dann das Problem eine Datensicherung zu machen? Wozu dann einen Com Port Anschluss?


    Mit der PC Suite haben bei diesem Modell wohl viele User Ihre Probleme und kriegen sie anscheinend nicht zum laufen. Ein Tipp dazu konnte ich lesen wie folgt:
    Simvalley SX- 330 Zitat:
    Schau mal unter Setting - Create Connection nach welcher COM Port dort angegeben ist. Trage ihn dann bei General ein. Hat bei mir funktioniert.


    Vielleicht hilft es Dir weiter

  • AW: Treiber für Simvalley SX- 330 suchen


    ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINEN HAND


    ich habe ein dualhandy simvalley und es wird an pc erkannt kann aber keine dateien aufs handy laden weder über port com noch über speicher wo liegt da das problem habe windows vista als betriebssystem

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!