Datenflatrate für Handy und ggf. Laptop

  • Hallo Gemeinde,


    ich beabsichtige mir ein THC Hero zu kaufen (Bei Klarmobil.de soll es auch für den Laptop einsetzbar sein, ohne irgendwelche Hindernisse, stimmt das?)


    Daher muss eine Datenflatrate her!



    Bis jetzt bin ich Kunde bei Klarmobil.de und auch zufrieden. Telefoniere nicht viel. Hin und wieder einige SMS. Aber dazu soll dann das Internet herhalten (E-Mail, ICQ, MSN,...)


    Jetzt meine Frage, wie ist die Datenflatrate 500 von Klarmobil.de.
    Kann ich das komplette Internet im vollen Umfang verwenden (abgesehen von der Geschwindigkeit), sprich alle Seiten des WWW, jegliche Messenger die das Handy unterstützt (ICQ,MSN,Yahoo,...), Pushmail (Google), RSS-Feed´s...


    Oder bin ich da in irgendeiner Weise noch eingeschränkt?


    Gibt es Alternativen dazu? Will mich nicht mit einem Vertrag von 12 oder 24 Monaten binden, da ich der Meinung bin, das die Preise mit der Zeit noch weiter sinken werden.
    Sollte auf jeden Fall so sein, wie bei Klarmobil.de. Mit einer richtigen Flatrate, Geschwindigkeit sollte schon die 7,2 Mbit/s erreichen wie bei Klarmobil.de. Kann aber gerne auch was mit Prepaid sein.


    Zu was würdet Ihr mir raten?


    Besten Dank euch vorab.


    Gruß
    mowe798

  • AW: Datenflatrate für Handy und ggf. Laptop


    Hi.


    Du kannst mit dem Tarif Internet-technisch alles machen...


    Das Problem ist, Du wirst (im Moment) bei klarmobil "nur" mit höchstens 3,6 mBit surfen können, das die das Netz von O2 nutzen und das kann noch keine 7,2 mBit erreichen...
    Lediglich der Sprachtarif ist bei T-Mobile....

  • AW: Datenflatrate für Handy und ggf. Laptop


    mit 500 mb kommst du mit handy gut aus!
    200 mb reichen da auch schon


    aber mit laptop wirst du mehr verbrauchen und hast dann keine übersicht mehr drauf
    ich weiß nicht wie es ist wenn du über die 500 mb ist was es danach kostet oder ob es gedrosselt wird
    wenn es danach geld kostet rate ich davon ab weil du keine übersicht davon hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Datenflatrate für Handy und ggf. Laptop



    ich weiß nicht wie es ist wenn du über die 500 mb ist was es danach kostet oder ob es gedrosselt wird


    Bei Klarmobil wird gedrosselt, es entstehen also keine Folgekosten.

    Da steht "bis 7,2" und rechts das Netz...
    o2 kann aber noch nicht bis 7,2...
    Das ist der Trick von klarmobil!!!


    Lasse mich aber gerne eines Anderen belehren....


    7,2 Mbit/s läßt der Stick durch. Da die Datentarife von Klarmobil im Netz von o2 laufen, kommen vom Netz aber nur 3,6 Mbit/s.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!