Mobil Telefon gesucht

  • Hallo Leutz,


    nachdem ich vor kurzem mein LG KM900 Arena verloren habe weiß ich nicht genau ob ich traurig oder fröhlich sein soll. Optisch fand ich das Gerät gut allerdings, war es mir zu träge und hatte zu schlechten Empfang. Ich hatte mir dann inzwischen 2 zusätzliche Ladegeräte, ein Autoladegerät 3 Akkuladeschalen und 7 zusätzliche Akkus geholt was das Telefon dann mit immer 2 Ersatzakkus einstecken benutzbar gemacht hat.


    Ich hätte es vll noch bis zur Vertrags Verlängerung (in 1,5jahren) ausgehalten aber naja...


    Vor dem LG hatte ich ein Sony Ericsson K 800 welches mir von den Daten und Funktionen super zugesagt hat, es hatte lediglich keine Anzeige wenn ich einen umgeleitete Anruf bekam und die Gehäuseform war doch irgendwie net so der Burner.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät:
    Prinzipiell suche ich ein Handy was da heißt ich will eigentlich nur so gut und so lange wie möglich an so vielen stellen wie möglich telefonieren.
    Auf SMS MMS mobiles Internet lege ich keinen gesteigerten bis garkeinen wert. Ja, ich will eigentlich nur mit Komfort telefonieren.


    Allerdings wäre es gut wenn ich eine Kamera hätte mit der man Bilder machen kann die man sich auch auf nem Monitor anschauen kann ohne Riesen Pixel zu sehen und folgende Features wären echt gut:
    - Anzeigen wenn ein Anruf auf dieses Gerät umgeleitet wurde (hatte ich bis jetzt nur bei dem LG )
    - Mini USB Anschluss
    - SAR Wert über 0,7W/kg
    - Größe wenn möglich nicht über : 106 x 55 x 12 mm
    - Touchscreen nur wenn er schnell und zuverlässig reagiert
    - Die Sync-Funktion mit dem PC sollte gut Funktionieren Telefonbuch und Kalender.


    Naja und es sollte halbwegs gut aussehen.
    Ich habe schon über das Nokia 8800 Sirocco Edition nachgedacht allerdings denke ich das da die Akkulaufzeit auch wieder sehr kritisch ist.


    Hat jemand ne Idee welches Handy möglichst viele von meinen Kriterien erfüllt. Hab schon einige Handy verglichen bin aber bis jetzt noch nicht so wirklich fündig geworden.


    Vorab vielen Dank für alle Tipps und Vorschläge.

  • AW: Mobil Telefon gesucht


    Das 8800 Edition ist sehr teuer für die magere Ausstattung. Zudem bietet es lediglich eine 1,9 Megapixel Kamera und Videos in 176x144. Das wird beides nicht für vernünftige Qualität auf dem Monitor ausreichen.
    Da du dir gerade dies ausgesucht hast- gehe ich davon aus dir gefällt eher das Design?? Also etwas extravagantes ist dein Ziel?


    Ich würde Dir eher zu der N-Serie von Nokia raten wie z.B. das 5800 Xpress Music oder das N 96/N 86 usw.

  • AW: Mobil Telefon gesucht


    Ja was extravagantes wäre kuhl aber ich will nicht wieder wegen design auf bei der wichtigsten Funktion, telefonieren, abstriche machen. hab gesehen welche Nokia handys du in den anderen Threads gepostet hast da sind auch paar kuhle dabei, zum Bleistifft 5800XM

  • AW: Mobil Telefon gesucht


    ein schönes Touchscreen das sich sehr gut synchronisieren lässt mit z.B. Outlook, einen respektablen Touchscreen hat der sich gut zu bedienen lässt und viele kostenlose Zusatz-Programme zum Download bietet, eine gute 3 MP Kamera und sehr gute Videoqaulität und gibst schon ab 220 Euro ohne Vertrag.


    Symbian ist ja bekannt für leichte Bedienbarkeit und umfangreiche Nutzbarkeit. Ausserdem kannst du Erneuerungen(Firmware Update) updaten kostenlos ohne Probleme.
    Wenns Dir zusagt- einfach mal vor Ort im Shop "in die Hand" nehmen und testen

  • AW: Mobil Telefon gesucht


    sehr schönes und gutes Handy- Nachteil( meine persönliche Meinung): Das Betriebssytem/Oberfläche ist eine Eigenentwicklung von Samsung Version: TouchWiz 2
    Gegenüber einem freien System- wie das Symbian S60- so gut wie keine Anwendungen downloadbar, sehr problematisch ein Firmwarupdate zu machen, Persönliche Einstellungen der Menüs eingeschränkt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!