iPhone und Datenflat

  • Morgen,


    ich möchte mir demnächst ein Apple iPhone zulegen. Ich möchte es jedoch ohne T-Mobile Vertrag und Simlock kaufen. Ich möchte das iPhone mit einer Datenflat betreiben.


    Derzeit nutze ich O2 und wollte Fragen was die billigste Möglichkeit ist, eine Internet Datenflatrate zu nutzen. Habe ich nur die Chance von O2 eine aufzubuchen ? Eine zweite Simkarte kann ich ja im iPhone speziell für Datendienste nicht nutzen oder :confused:


    Hoffe es kann mir jemand helfen, ein Surfstick ist auch vorhanden, aber der nützt mir nur am Notebook was und nicht am Handy.

  • AW: iPhone und Datenflat


    Ja billig sind die von o2 schon, aber die Abdeckung ist bei T-Mobile und Vodafone besser. Ich möchte meinen Tarfif für das telefonieren bei O2 behalten, aber wollte wenn möglich Vodafone oder T-Mobile für die Datenverbindungen nutzen.


    Gibt es hier irgend eine Möglichkeit? Sorry das ich darauf nicht direkt im ersten Posting hingewiesen habe. Theoretisch könnte man den Surfstick ja an das iPhone anschließen, aber sieht erstens Mist aus und stört :rolleyes:

  • AW: iPhone und Datenflat


    Mir ist nicht bekannt, daß das iPhone ein Dualsim-Handy ist. Von daher dürfte der Betrieb einer zweiten Simkarte unmöglich sein.


    Günstige Datenflats in den D-Netzen auf Prepaid-Basis gibt es auch nicht. Von daher wirst Du Kompromisse eingehen müssen.


    o2 ist bei den Datentarifen nicht nur vom Preis her günstig, sondern läßt Dir auch die größten Freiheiten bei der Nutzung.


    Bei den D-Netzen wird zwischen Handynutzung und Laptopnutzung unterschieden. Wenn Du beides nutzen willst, wird es entsprechend teurer.


    Der einzige Anbieter, der Dir die gleichen Freiheiten läßt, ist Moblack. iPhone Flat Tarife - MoBlack.de
    Allerdings hier nur auf Vertragsbasis!

  • AW: iPhone und Datenflat


    Hallo.


    Es gibt mittlerweile die Möglichkeit das Iphone mit einem Dual-Sim Adapter zu nutzen.
    Nutze ich selber bei mir im Iphone und es funktioniert einwandfrei...
    Umschalten zwischen den Sim-Karten erfolgt über die Telefoneinstellungen, so dass man das Gerät nicht ein-, oder ausschalten muss.


    Kostet allerdings 59,95 und kann bis SW 3.1 genutzt werden...


    Einfach mal unter GDSI3G googlen, da ich nicht weiß, ob ich hier Links posten darf...

  • AW: iPhone und Datenflat



    Einfach mal unter GDSI3G googlen, da ich nicht weiß, ob ich hier Links posten darf...


    Wenn Du weiterführende Links postest, sehe ich da keine Probleme. Anders sieht es schon aus bei Links zu Deiner Homepage (außer in der Signatur und im Werbeforum) oder bei Reflinks aus. Die werden von mir rigoros gelöscht, oder auch teilweise von der Forensoftware geschrottet. Bei Spam kann auch schon mal der ganze Beitrag verschwinden und der User (speziell bei Neulingen) gesperrt werden.


    Im konkreten Fall mit dem Dual-Sim-Adapter kannst Du den Link posten.

  • AW: iPhone und Datenflat


    das ist aber zu beachten


    Grundsätzlich ist ein Jailbreak nicht erforderlich!
    Wenn Sie zwei Karten vom selben Netlock-Provider nutzen möchten, z.B. T-Mobile (D1) und eine Penny-Karte (D1), dann ist dies ohne Unlock möglich. ACHTUNG bitte vorher einzeln testen, da z.B. Congstar (D1) als Fremdkarte erkannt wird!

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!