W890i: Update... Ich checks net...

  • Hallo zusammen,

    ich besitze ein Sony Ericsson W890i.
    In letzter Zeit stürzt das manchmal ab. Da geht der Bildschirm aus, das Handy vibriert einmal, und nach ein paar Sekunden vibriert es nochmal und das Handy geht wieder an.

    Das nervt...:rolleyes:

    Ich dachte nun dass ein Software-Update das Problem beheben könnte.:p

    Also habe ich mir den Update Service runtergeladen.

    --> Gestartet.

    --> Lizenzvereinbarung vereinbart und gestartet

    --> Handy W890 ausgewählt

    --> Es folgt folgender Bildschirm:

    http://img408.imageshack.us/img408/7553/unbenanntve.jpg

    Und da hakts dann. Das USB-Kabel ist eingesteckt, das Telefon aus. Ich entferne den Akku und setze ihn erneut ein. Ich drücke die mit C bedruckte Taste am Handy und schliesse es am Kabel an.

    Auf dem Handy steht, Handy wird auf Massenspeichernutzung vorbereitet (oder irgendwie so).

    Und nun geht nichts mehr. Ich drücke C mindestens 3 Minuten aber nichts passiert. Wenn ich es richtig weiss muss ja auf dem oben gezeigten Fenster stehen dass man C nun loslassen kann.

    Wie lange muss ich das denn drücken?

    Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den Update Service nicht starten und das ausgeschaltete Handy so am USB anschliesse dann genau das gleiche mit der Massenspeichernutzung erscheint.

    Also irgendwas mache ich doch falsch?!?!!?

  • AW: W890i: Update... Ich checks net...


    Genau das passiert bei mir auf, früher einmal alle paar Tage, mittlerweile sogar mehrmals am Tag...:(


    Und mir gehts genauso, also Anstecken, Akku, C, usw (natürlich alles genau nach Anleitung) und passieren tut bei mir ebenfalls das gleiche...

  • AW: W890i: Update... Ich checks net...


    Genau das passiert bei mir auf, früher einmal alle paar Tage, mittlerweile sogar mehrmals am Tag...:(

    Und mir gehts genauso, also Anstecken, Akku, C, usw (natürlich alles genau nach Anleitung) und passieren tut bei mir ebenfalls das gleiche...




    Umso wichtiger dass dann einer mal nen Rat gibt :p

  • AW: W890i: Update... Ich checks net...


    probier mal statt C die 2 + 5 gedrückt halten



    Jepp, das funktioniert..


    Bin grad an demselben Problem wie oben beschrieben mit dem Update Manager verzweifelt und über den Beitrag hier gestolpert, hab spaßeshalber mal den Tipp dem beim gleichzeitigen Drücken der Tasten 2+5 ausprobiert und es werden tatsächlich im Anschluss Flashtreiber für's Gerät installiert und das Update fortgesetzt.


    Leider gab's nur keine aktuelle Updates. Und ich denk, ich hab das Gerät noch nie aktualisiert, seit ich's Besitz (seit Ende 2008?).


    Aber nett zu wissen, dass ich mit plötzlichen Systemabstürzen nicht allein bin. Scheint ja ein verbreiteteres Problem zu sein.


    Gruß,
    SPIce

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!