Suche Vertrag, evtl iPhone?!

  • Hallo alle zusammen :-)


    Ich habe zur Zeit ein Sony Ericsson Handy mit Simyo. Da das Handy recht alt ist und bald seinen Geist aufgibt und ich außerdem sowieso mein Handy zur Zeit mehr nutze möchte ich auf einen Vertrag umsteigen.


    Ich bin zur Zeit Zivi, ich schreibe im Monat ca 150 sms und telefoniere nach Bedarf aber nicht viel.
    Was für einen Tarif könnt ihr mir da empfehlen, meine Freundin ist bei o² vllt gibt es ja da einen passenden Tarif mit dem ich billiger zu o² telefonieren kann? Gelten diese Studententarife auch für Zivis?


    Ich möchte mir vllt ein IPhone holen da wäre eine Internetflat nicht schlecht (200mb würden glaub reichen)
    Möchte eg nicht zu T-Mobile und mir vllt ein freies IPhone in Italien oder so bestellen.
    Wie sieht es da aus, wenn ich einen freien Händler finden würde? Besteht die Möglichkeit die Handyprämie auszuzahlen, sonst würde ich halt wahrscheinlich das Handy verkaufen, dass es dazu gibt.


    Wäre über eine Antwort sehr dankbar :-)


    Viele Grüße

  • AW: Suche Vertrag, evtl iPhone?!


    Laut Kleingedrucktem gelten die Studententarife nicht für Zivis!


    Als Tarif würde sich die o2 Mobile Flat mit Online-Vorteil Frei-SMS mit Internet-Pack M anbieten. Die monatlichen Kosten liegen bei 30 Euro.
    o2online - o2 Mobile Flat

  • AW: Suche Vertrag, evtl iPhone?!


    ich denke nur wenn du neu abschliest

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Suche Vertrag, evtl iPhone?!


    Hi,
    also wenn du als Student nen Vertag bei T-Mobile abschliesst dann bekommst auf jeden Fall nen Studententarif für das iPhone. Ich würde dir allerdings abraten aus fremden Ländern zu bestellen, da kann es schnell Komplikationen kommen. Als Beispiel kann ich dir Phonestation nahelegen, ich als Student habe mir dort mein iPhone finanzieren lassen. Die sind seriös und zuverlässig in Leistung und Service. Es ist nachher auch kein Problem den Simlock zu entfernen und das iPhone mit einer herkömmlichen Prepaid-Karte zu nutzen.


    Mein Tipp: Warte bis du Student bist! es lohnt sich!


    Gruß Hugo

  • AW: Suche Vertrag, evtl iPhone?!


    also ich würd ne prepaidkarte nehmen mit 9 cent pro sms/min abzüglich einer datenflat für ungefähr 10€ bleiben im vergleich zum o² noch 20€ über, was in etwa 222 min oder sms entspricht. günstiger ist o² sicher nicht und du hast den vertrag nicht an der backe.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!