Verkaufe iPhone 3GS-32GB-schwarz

  • [FONT=&quot]Hallo,
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]ich verkaufe ein unbenutztes, original verpacktes (noch verschweißt) und vom Werk aus ohne SIM- / NET-LOCK mit Rechnung von einem belgischen Händler für[/FONT]


    [FONT=&quot]825,- € inkl. Versand (versichert bis 500,- €)[/FONT]



    [FONT=&quot]… oder 830,- € inkl. Versand (versichert bis 2500,- €)[/FONT]




    [FONT=&quot]… ich weiß es ist nicht das günstigste Angebot, aber wer schon mal versucht hat ein iPhone in Belgien oder Italien zu kaufen, der kann den Preis nachvollziehen (wenn man Sprit, Zeit und Aufwand einkalkuliert)![/FONT]


    [FONT=&quot]Es handelt sich hierbei um eine vom Werk aus entsperrte EU-Version. [/FONT][FONT=&quot]Es wurde von mir bei einem Händler in Belgien gekauft. [/FONT][FONT=&quot]Das bedeutet, dass das Gerät eine volle 12-monatige Apple-Garantie und eine 24-monatige EU-Garantie hat (vom Händler der die Rechnung ausgestellt hat).[/FONT]
    [FONT=&quot]Das Gerät kann mit jeder SIM-Karte und in jeder Sprache genutzt werden. Updates können einfach per iTunes durchgeführt werden. [/FONT]


    [FONT=&quot]Ich bevorzuge [/FONT][FONT=&quot]Barzahlung [/FONT][FONT=&quot]bei Abholung (in HD) oder die Bezahlung per Vorabüberweisung (gegen Aufpreis auch Nachnahme möglich) und versichere Ihnen einen schnellstmöglichen Versand sofort nach Eingang der Zahlung! PayPal würde ich auch akzeptieren, wenn die Gebühr von ca. 16,- € vom Käufer bezahlt wird.[/FONT]


    [FONT=&quot]Obwohl es sich um ein neues, eingeschweißtes Gerät handelt, erfolgt der Verkauf von Privat und daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme[FONT=&quot] ([/FONT][FONT=&quot]BGH-Urteil vom 03.11.2004)[/FONT][/FONT]


    [FONT=&quot]Also, wer Interesse hat einfach per email melden. Wer zuerst mailt bekommt den Zuschlag![/FONT]


    [FONT=&quot]lf1976@web.de[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • AW: Verkaufe iPhone 3GS-32GB-schwarz


    [FONT=&quot]habe den text vergrößert damit mann es auch lesen kann !!!!!!!!!!!!!!!




    [/FONT][FONT=&quot][/FONT]

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Verkaufe iPhone 3GS-32GB-schwarz


    mhh.. wäre vllt auch nen vorschlag für die zukunft mach doch einfach nen bild der verpackung und darauf nen zettel mit deinem forums namen

  • AW: Verkaufe iPhone 3GS-32GB-schwarz


    mhh.. wäre vllt auch nen vorschlag für die zukunft mach doch einfach nen bild der verpackung und darauf nen zettel mit deinem forums namen


    ich weiß nicht ob es hier so üblich ist bilder von verschweißten iphones reinzusetzen, wenn ja weshalb?
    denn wenn man betrügen wollen würde, dann könnte man doch genug bilder im netz finden, die man reinsetzen könnte!
    ... oder denke ich in eine falsche richtung?

  • AW: Verkaufe iPhone 3GS-32GB-schwarz


    weil man weiß das du das handy dann hast und nicht lügst ist doch sinvoll lol


    ... na wenn dann die sicherheit gegeben ist, dann werde ich nächstes mal ein Foto reinsetzen.:up:


    ... ist bald soweit, habe bald wieder iphones

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!