Online SMS Empfang

  • Hi,


    ich möchte ereichen, das jemand eine SMS an eine Handynummer sendet, welche dann an ein PHP Script weitergeleitet wird.
    Hab schon etwas gesucht bei google aber nur sauteure Gateways gefunden.
    Kennt jemand einen gateway, der den SMS Empfang GÜNSTIG anbietet? (d.h. keine 50 euro einrichtungsgebühren [für nen simplen softwareeintrag...])


    hab nach noch längerer Suche jetzt sms77 gefundne.
    Da kostet der Empfang nichts.
    Interessant, es scheint jedoch so, als sei es ein ein Mann Geschäft.


    Mir wärs lieber, wenn es ein richtiges Unternehmen wär.
    Sowas wie mobilant, da kostet die empfangene SMS 1 cent.
    Leider für Gewerbliche :-(

  • AW: Online SMS Empfang


    Hast Du schon mal an Premium-SMS gedacht? Das würde zwar dann nur innerdeutsch gehen, wäre wahrscheinlich aber nicht so teuer. Der Preis kann ja auch auf 9 oder 19 Cent eingestellt werden, damit der Dienst auch genutzt wird.

  • AW: Online SMS Empfang


    Ich habe selbst auch keinen 9-Cent-Anbieter gefunden. Allerdings gibt es einen Newschannelbetreiber für Kleinanbieter, wo der Tarif für die Premium-SMS frei zwischen 9 und 49 Cent einstellbar ist.
    Mit SMS Nachrichten Geld verdienen und informiert sein. - smsfusion.de - Herzlich Willkommen
    Gut, das System ist ein völlig anderes, aber vielleicht rückt Dir der Betreiber des Portals den Gatewayanbieter raus.


    Ansonsten habe ich über Google auch keinen Anbieter unter 19 Cent gefunden. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!