Htc Hero-Screenshot?

  • hallo liebe leute habe mir ein htc hero gekauft und bin absolut zufrieden damit..... blos xD
    eine fräge hät ich.... wie kann ich ein screen von meinem homescreen oder z.b. wenn ich im browser bin oder egal welches programm offen hab, machen.
    nach etlicher googelei hab ich nichts gefunden auch der android market konnte mir kein app besorgen.
    gibts da ne bestimmte app oder tastenkombination (wie z.b. beim ipod touch) die ich ausführen muss. (dabei muss ich sagen das wäre ja im handbuch gestanden)


    wer nett wenns mir evtl. jmd sagen könnte da ich ja gegebenen falls an nem wettbewerb mitmachen will, wo der schönste homescreen vom htc gesucht wird. das geht natürlich nur mit so ner funktion^^.

  • AW: Htc Hero-Screenshot?


    Das Programm ScreenSnap solls auch fürs HTC geben. Mal googlen bitte

  • AW: Htc Hero-Screenshot?


    so danke für deine antwort. Aber meines erachtens gibts das app für android nich....
    nach weiteren googeln hab ich en paar andere apps gefunden die aber immer nur mit einem root device funktionieren...
    nach etlichen weitern rumsuchen bin ich dann auf das hier gestoßen, was dann auch meine lösung war:
    YouTube - Android Screen Capture Tutorial (HD)


    da is eig alles ganz gut erklärt, der hat nur vergessen zu erwähnen das man erstmal zumindest java auf seinen rechner haben muss und dann noch en java sdk (kann man sich auf der hompage runterladen). Außerdem braucht man auch eclipse. hört sich zwar viel an, aber das muss man nur installieren und dann hat sich's.
    ich hoffe das hilft auch weitern mit dem problem.


    mfg sletain

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!