Verkaufe Tausch Nokia n78

  • Hallo,
    ich biete euch ein Nokia N78 an, es hat aGPS, 3,2 MPX, 2Gb Speicherkarte und W-Lan. An Zubehör ist bei Datenkabel, Ladegerät,Verpackung, Bedienungsanleitung,Headset und halt die Speicherkarte.


    Handy ist fast komplett auf weiß umgebaut (Front, Rückseite) was fehlt ist die Mitte, Teile liegen dem Paket bei. Das Handy ist gebraucht und hat leichte Kratzer was aber nicht störend ist, desweiteren ist ein kleiner Bruch oben am Tastaturanfang was aber an der Funktion keine Störung bringt, allso das Handy ist voll funktionsfähig hat keinen Simlook nur nen kleines O2 Branding was man aber nur beim Einschalten sieht.



    So nun zum Tausch, ich suche ein Handy mit Touchscreen oder was anderes bin da für vieles offen. Als Preis laß ich mich auf eure Vorschläge ein aber für nen 50ziger geb ich es nicht weg.


    Achso ein Bild würde ich per Mail versenden falls jemand interesse hat, hab kein Bild was 500kb ist.


    Mfg Bluelight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!