HTC Hero G2 Touch

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mein G2 Touch verkaufen, da ich mit diesem Handy nicht so recht klar komme.


    Das Handy wurde am 22.09.2009 gekauft und die Originalrechnung wird mit verschickt.


    Ich habe das Gerät gerootet, so dass das T-Mobile Branding aus dem System entfernt wurde und durch das rooten mehr Möglichkeiten für Sie bestehen, denn dadurch können Sie Programme drauf spielen, die so nicht möglich wären.


    Nur das Branding auf dem Gerät ist noch vorhanden, welches man nicht entfernen kann. Sie bekommen dieses Gerät auch nirgends ohne sichtbares T-Mobile Logo.


    Alternativ kann ich das Gerät für Sie auch noch flashen, denn dadurch wird das Gerät schneller und Sie haben mehr Einstellungen, die so eigentlich nur versteckt sind.


    Durch das rooten und flashen ergeben sich mehr Möglichkeiten für Sie.


    Das Handy wird in Originalverpackung und dem Standard Zubehör versendet. Eine Bugatti Tasche gebe ich Ihnen noch mit dazu, welche ich extra dafür gekauft habe.


    Es wird als NEU deklariert, weil es erst 1,5 Wochen alt ist und in einem TOP Zustand ist.


    Noch dazu ist zu sagen, dass dieses Gerät KEINEN Sim-Lock hat.


    Lieferumfang:


    • T-Mobile G2 Touch in schwarz
    • 2 GB mircoDS-Karte
    • Akku Li-Ion 1350 mAh
    • Netzteil
    • Stereo Headset
    • USB-Kabel


    DAS ÜBLICHE: PRIVATVERKAUF OHNE RÜCKGABERECHT


    Preis : 350,00 Euro - Neupreis war deutlich mehr. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!