TOP PC Komplettsystem,Fritz!Box,2 x TFT,AMD,Ubuntu uvm.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit möchte ich mein PC Komplettsystem verkaufen, da ich mir ein anderes System zugelegt habe.
    Dieses angebotene System wird als komplett Paket verkauft, denn es ist sofort einsatzberiet und kommt mit viel Zubehör, so dass sich der neue Käufer keine neuen Komponenten kaufen muss.


    Folgendes wird bei diesem Komplettsystem angeboten:


    • Acer 22 Zoll TFT
    • LG 19 Zoll TFT
    • Logitech Cherry Tastatur
    • Logitech Boxen System mit Subwoofer
    • Logitech G5 Mouse
    • Fritz Box WLAN Router (nicht getestet)
    • Soundkarte (nicht getestet, liegt extern dabei)
    • HDMI Goldkabel
    • Logitech Headset
    • USB Kartenlesegerät eingebaut
    • alle nötigen Kabel und Anschlüsse



    [B]System Informationen
    :
    [/B]



    • Linux Ubuntu Betriebssystem
    • AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4800+
    • 4,00 GB Arbeitsspeicher
    • TSSTcorp CDDVDW SH-S203P ATA Device
    • TSSTcorp DVD-Rom SH-D163B ATA Device
    • ATI Radeon HD 3450 Grafikkarte
    • SAMSUNG HD200HJ ATA Device (178 GB)
    • Realtek RTL8168C(P)/8111C(P) Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.20)



    Wie Sie sehen, bekommen Sie hier ein PC Set mit 2 TFT Monitoren, welche 100% funktionieren, sowie 2 Laufwerke (DVD/Brenner) und den oben genannten Zubehör.
    Sie sind sofort startklar und brauchen das System nur an den Strom anschliessen. Das System wird vor dem Versenden komplett formatiert und das oben genannte OS neu installiert.
    Das System wurde selber zusammen gebaut und funktioniert ohne Einschränkungen. Ich selber sitze gerade davor und stelle diese Ausktion damit ein. Jedoch hat die Frontseite vom Tower einen Wackelkontakt, da mir eine Schraube abgebrochen ist. Wie Sie aber auf dem Foto sehen können, stört das in keinsterweise und man sieht es gar nicht. Aber denoch muss ich es hier angeben.


    Sollten Sie noch weitere Fotos wünschen, so schreiben Sie mich bitte an, dann werde ich Ihnen diese umgehend zukommen lassen. Der Sofort-Preis ist bei diesem System recht klein gehalten, denn es gibt auch noch Leute, die sich einen neuen Computer kaufen möchte, aber nicht das nötige Kleingeld dafür haben. Daher habe ich den Preis so niedrig angesetzt, obwohl ich weit mehr dafür bekommen könnte. Denn schon alleine der ACER TFT hat mich beim Kauf an die 200 Euro gekostet. Dann können Sie sich ausrechnen, was ich für das komplette System bezahlt habe.


    Und nun hoffe ich, dass mein geliebtes System bald einen neuen Inhaber finden lässt, welcher damit genau so zufrieden ist, wie ich es bis jetzt immer noch bin.


    Und natürlich nicht zu vergessen - Dies ist ein Privatverkauf, d.h. es ist gibt es keine Garantie- und kein Rückgaberecht. Bitte bieten Sie nur, falls Sie damit einverstanden sind.


    Preis : 450,00 Euro


    Auch Tausch gegen Netbook oder Notebook möglich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!