Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^

  • Ich hoff mal das der Handy Abschnitt in diesem unterforum mehr antworten erbringt :P






    Dann die Große Frage aller Fragen..welches Handy nehm ich dazu.. mein altes D600 hat es wirklich hinter sich.
    Natürlich hab ich mir dzau bereits gedanken gemacht
    Nicht in Frage kommen : Nokia, Gucci, Blackberry und dieses googel zeug
    Möglich wären: Samsung, Appel, HTC


    Wenn ich das so sage mein ich damit konkret Iphone, das neue I8910 HD und von HTC.. keine ahnung


    Was ist mir dabei also wichtig:
    Internööttt
    nein kleiner Scherz.. also schon aba nich das Hauptaugenmerk^^
    Ich würde es gerne als neuen MP3 Player verwenden ( zurzeit habe ich einen Ipod weshalb das Iphone da denke ich siegen wird..)
    Dementsprechend brauch ich genug Speicher und muss diesen leicht verwalten können.
    Wobei wir beim nächsten Punkt sind..die Bedienung soll einfach und intuitiv sein..über das Iphone hört man viel gutes..über das Samsung in dieser Hinsicht viel schlechtes von wegen einmalklick doppelklick tasmanager..? Oo


    Dann hab ich das gute Stück natürlich imemr dabei, ich bin einer von diesen Hosentaschenträgern weil es mit sicherer vorkommt als es an den Gürtel zu klippen oder so..damit hab ichs auch bei der arbeit mit..ich bin jettz nich grad bauarbeuiter oder so aber staub und anstoßen..ist wahrscheinlich+
    In wie weit lässt sich das mit Schutzhüllen und eventuell taschen abfangen?


    Die Kameras kann man natürlich nicht vergleichen Das Samsung wird mit seinem 8MP haushoch siegen, genau wie beim Display Farbe usw
    Der Touchscreen.. ich hab keine Erfahrungen man hört über beides gute..dort irgendwelche Unterschiede?


    Den preis lassen wir erstmal außen vor..auch wenn er sicherlich noch ne rolle spielen wird, ich glaub das wars erstmal..wenn nich edite ich ;)

  • AW: Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^


    Im Hauptmerk hast du also das iPhone udn das Samsung.
    Das Samsugn arbeitet mit dem Nokia S60/5 th. Symbian System. Gibst also-weils es frei ist-viele Programme- genauso auch wie beim iPhone über den Store.
    Das Samsung ist länger-aber dünner. Hat die bessere Kamera und Video und besseres Display. Und es ist natürlich wesntlich günstiger-
    An die leichte Bedienung des iPhones kommt esaber nicht heran.

  • AW: Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^


    Freilich.. ich unterstütze zwar freie Software jeder Art aber nicht googel^^


    Die Datenkrake is nich so mein ding..sicher sie kann ganz nettes zeugs basteln..aba mir ist unwohl dabei ein googel Betriebssystem zu nutzen.. oO *Calling Home..* Oder um es mal anders zu sagen ich bin zu paranuid :P



    Sooohhh


    Das Hauptproblem is also die gute alte Bedienung
    Wuie ichs chon erwähnmte hört man ja viel schlechtes von wegen einige programme lassen sich nur über den taskmessanmger beenden und so.. ist es so schlimm wie ichs mir vorstell?^^

  • AW: Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^


    wenn sich deine Frage noch auf das unten erwähnte Samsung bezieht- Programme lassen sich schliessen ganz normal über schliessen oder durch das lange Drücken auf die Menütaste.


    Was meinst du mit einige Programme? Die für die Betriwebaaoftware notwendigen Hintergundprogramme sind natürlich geöffnet-sonst würde das Handy nicht funktionieren.


    Übrigens nicht nur Google Android prüft dein Handy über Netz ungewollt-auch Apple macht das sowie einige andere Anbieter bzw.Hersteller.
    Das geschieht aber( zumind. laut Aussagen der Hersteller) nur um z.B. das Nutzungsverhalten fest zu stellen und evtl. Bugs heraus zu filtern.

  • AW: Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^


    Naja ^^ das hab ich irgendwo mal in Kundenrezessionen gelesen :D


    Eine wichtige Frage für mich ist wies in der akkustik bestellt is? Ich hab nu nen Ipod Classic..schön schön schön..kann ich das gleiche von dem Samsung erwarten?
    Bei dem Iphone da geh ich ja schon fest von aus ^^

  • AW: Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^


    das i8910 HD hat einen guten Sound( laut Test)über Kopfhörer extern besonders gut.
    Ob du es mit dem iPod vergleichen kannst weiss ich nicht-ich nehme an eher nicht, weil die Handytechnik auf kleinerem Raum ist. Das wird auch beim iPhone kaum anders sein-ohne externen Kopfhörer.

  • AW: Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^


    @Arutha
    Kauf Dir das iPhone 3GS und gut isses......:up:
    Ich habe zwar das 32 GB, bin aber damit vollkommen overloadet. 16 GB reichen vollkommen.
    habe den Tarif Complete S von T-Mobile. Mit 44,95 € im Monat natürlich Horror.:down:
    Aber wie sagt man so schön:
    Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben!;)
    iPod inclusive.
    Sound auch ok.
    3 Megapixel Kamera reichen aus.
    Videos drehen bis der Speicher no go sagt.
    Riesige Auswahl auch an kostenlosen Apps.
    Schnell wie Hanne im Internet surfen.
    Was will das Handybesitzer-herz mehr?

    Gegenargumente?
    Der Preis.:eek:
    Das Geknebeltsein an T-Mobile.:down:

    Aber ansonsten immer noch unschlagbar. Ich habe mein iPhone seit Juli diesen Jahres und bin voll und ganz zufrieden.
    Als Tasche benutze ich bei der Arbeit so ein HAMA-Billigteil für 10 Euro.
    In der Freizeit dann das edle von Bugatti. Kriegst Du unter anderem bei Telefon.de.
    Noch Fragen?
    Auch PN möglich.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^


    "Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben"


    was hat besonderer Geschmack mit teuer zu tun? Wichtig ist doch das ich- wenn ich schon extrem über die Konkurrenz hinaus bezahlen muss auch ein für das Geld üblich gut ausgestattetes Handy bekomme.
    Bei vergleichbaren Handys was ein besonderes Aussehen und hochwertige Ausstattung betrifft)(i8910 HD -schaus Dir mal in der Hand an und urteile dann!) spare ich weit über 60 Prozent , bin weder Netzbetreibergebunden, habe eine riesige Auswahl an freien Anwendungen, telefoniere ab 8 Cent/min und Surfen bringt genauso viel Spass.
    Es ist doch vermessen nur für den Namen Apple mehr als das doppelt übliche zu zahlen :down:


    Aber jeder wie er will und wie er es in der Geldbörse hat.

  • AW: Der große..Hilfe ich brauch ein Handy Thread ^^


    Naja ich hatt nu ich glaub.. 4 Jahr? Das D600 es wird zeit sich was zu gönnen


    Vertraglich werd ich mich nicht binden sollt ich mir ein Iphone besorgen dann EU ware und bei ebay.. denk ich der Tmobile vertrag is mir zu teuer ;)



    Ganz nebenbei halte ich es für fragwürdig mit 32GB overloded zus ein^^ ich persönlich nutze ja erwähnten ipod classig mit 80G und nutze zurzeit 60 davon ;)
    was mich eben dazu bringt mal zu googeln was das HD so..liefern kann :D 8-16 GB das is nich viel ôO


    Hat das HD die Möglichkeit für Speicherkarten?


    Was meinst du mit externen Kopfhörern? Ganz normale Ohrstecker ( Yeah Sennheiser ^,^ ) ?


    Wie man sicherlich rauslesen kann geb ich gern etwas mehr für technische Spielerei aus :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!