K850i - VF Live! umleiten?

  • So, hier gleich noch ne Frage.
    Da meine Handys VF-gebranded sind, habe ich den unangenehmen Effekt, dass man bei zu schnellem Drücken bestimmter Tasten (Menü, Auswahl, Taste 1 o.ä.) gleich im Internet bei Vodafone live landet. Ätzend!
    Bei meinem 6230i konnte ich den Menüpunkt VF live! verschieben, sodass er nicht im Startmenü auftauchte.
    Bei meinem neuen K850i liegt das Live!-Portal unter dem rechten Touch-Menüpunkt, also beim Entsperren z.B. oder ungewollt, "toucht" man darauf und kann im Internet landen. Nerv!


    Nun habe ich leider keine Möglichkeit gefunden, die drei Touch-Menüpunkte zu ändern, so wie man z.B. die Schnellzugriffe über die Nav-Taste frei belegen kann.


    Gibt es einen Weg, das VF-Portal zu verstecken? Wäre mir lieber, als mich mit Debranding befassen zu müssen!


    Beste Grüße

  • AW: K850i - VF Live! umleiten?


    die einzige Mögichkeit wäre den Zugangspunkt des Internets zu ändern(wenn dies möglich ist) z. B. anderes Passwort

  • AW: K850i - VF Live! umleiten?


    Kein Passwort, lande direkt im Internet.
    Habe versucht, die Anwendungen zu locken, bekomme aber die Meldung "Keine Rechte konfigurierbar".


    Also doch debranden oder eben weiter ganz vorsichtig "touchen"! Kann man inzwischen schon selbst debranden oder muss man das Handy dazu immer noch einschicken und 25€ oder so bezahlen?


    Beste Grüße und vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!