Fragen zu LG GM750 speziell GPS-Navigation u.m

  • Hallo...hätte da eine frage zu diesem Handy. Bin kein Profi,was Handy´s betrifft und hab momentan hier einen gnaz alten Knochen. Nun soll ein neues her.


    Da ist mir unter anderen das LG GM750 ins AUge gefallen.


    Nun zu meiner Frage-es betrifft das Navigieren mittels des GPS-Signales.


    1) Funktioniert das navigieren, wie bei Standart Navigations-Geräten mittels Empfang von Satelitten oder wird da noch zusätzlich durch einwählen bei einem Netzanbieter eine Verbindung benötigt, welche weitere Kosten (Telefonverbindung) verursacht. Wenn es sich jedes mal beim navigieren mit einem Netzanbieter abgleichen muss-kostet das was. Gibt es denn Handy´s , die wie normale Navi´s funktionieren, und nur mit dem Sat. arbeiten ???


    2) Können auf diesem Gerät verschiedene Navigations-Programme installiert werden, oder klappt das nur mit einem bestimmten (Handy-Navi-Programm). Im Autobereich ist Naivgon 6 bei mir im Einsatz


    3) Hat das Handy auch einen ganz normalen Kopfhörer-Anschluss, so das ich jeden Mini-Kopfhörer (z.b. von meine mp3-Player) da anschliessen kann. Leider hab ich dazu keine Info gefunden bzw hatte das Gerät noch nicht in Händen.


    4) kennt jemand Test und Berichte zu diesem Handy bzw gibt es hier User, die mit diesem Hand schon Erfahrungen gesammelt haben



    vielen dank für Informationen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!