O2 Prepaid Nr. portieren auf O2 Vertrag

  • Hi Leute,
    habe mir vor kurzem einen O2 Vertrag machen lassn und wollte nun meine bisherige Nr. (O2 Loop Prepaid) auf den neuen Vertrag portieren damit ich meine alte nr behalten kann.


    NUN das Problem:
    Mir wurde ein Delockcode über die Prepaidkarte zugeschickt den ich eingeben muss damit die alte nummer auf den neuen Vertrag übertragen wird. Leider sind in dem code 2 Buchstaben mit enthalten die GROß eingegeben werden müssen ( ich habe alles probiert damit die buchstaben groß werden aber bei mir erscheinen sie immer nur klein)
    Angerufen bei o2 habe ich auch aber wie natürlich konnten sie mir selbst nicht weiterhelfen bzw haben mich immer in eine andere abteilung durchgestellt)
    und bevor ich wieder 45min autofahrt auf mich bringen muss probier ich es hier nochmal..


    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke schonmal im vorraus

  • AW: O2 Prepaid Nr. portieren auf O2 Vertrag


    Also wo die prepaid karte drin is und ich den code zugeschickt bekomm hab is das Samsung D600 jetzt hab ich das Sony Ericsson C902 aber wo gibt man den jetzt ein und wie bekomm ich die großen buchstaben.


    zb.: sind die 2 buchstaben pw beim sony ericson drückich lange stern und dann kommt p aber das w bekomm ich dann wieder nich...

  • AW: O2 Prepaid Nr. portieren auf O2 Vertrag


    Ich weiß nicht, ob die Eingabesystematik bei SonyEricsson einheitlich ist, aber beim SE W200i wird zumindest beim SMS verfassen von einmal Stern drücken der nächste Buchstabe groß, und von zweimal Stern drücken werden alle Buchstaben groß. Durch langes Drücken der Sterntaste wird T9 abgeschaltet.


    Die Umschaltung beim Samsung kenne ich allerdings nicht. Habe noch nie eines besessen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!