Nokia 5800 XpressMusic Spiele

  • Hallo!

    Ich habe auf meinem PC ein paar Spiele für oben genannte Handy, wenn ich mein Handy mit meinem PC verbinde, weiß ich aber nicht, in welchen Ordner ich sie ziehen soll

    Also, meine Frage:In welchen Ordner ziehe ich die Spiele, um sie auf dem Handy zu spielen???

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Spiele


    Du kannst von den Freeseiten wie Zedge oder andere(muss nicht OVI sein!) kosteblos Spiele installieren mit der Dateiendung: SIS / SISX oder JAR.


    Installiere sie erst auf den PC


    Aktiviere die PC Suite udn verbinde im PC Suite Modus das Handy. DSoppelklicke die Spiele Datei- die Installation des Spiels startet dann autimatisch

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Spiele


    Ja weil Zedge noch keine kompatiblen Spiele für Symbian 5Th.Edition hat. Es gibt aber schon einige Spiele fürs Modell. Musst halt mal googlen. Leider kann ich Spieledateien hier nicht hochladen.


    Themen, Wallpapers usw. kannst du aber wählen. Themen funzen sehr gut-jabe ich selbst probiert

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Spiele


    achso!

    Da links kann man auswählen, und da sind das N97 und das 5800 XM extra aufgeführt, deshalb wollte ich mal fragen, aber ok...

    kenn sonst noch jemand eine seite, bei der man spiele für mein handy downloaden kann? (Möglichst kostenlos!)

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Spiele


    Die Spiele müssen nicht zwangläufig über die Nokia PC Suite installiert werden, ich habe das noch nie so gemacht...
    Einfacher geht es, die Spiele (oder Programme) direkt auf das Handy zu laden (entweder Speicherkarte in Kartenleser, USB Kabel dann im Massenspeicher-Modus, oder über Bluetooth), egal welches Verzeichnis. Dann auf dem Handy die Datei suchen und einfach ausführen, das Programm installiert sich dann selbstständig (bei Übertragung via Bluetooth bekommt man eine neue Mitteilung, beim öffnen wird das Programm auch gleich installiert)


    MfG tupel

  • AW: Nokia 5800 XpressMusic Spiele


    Auch möglich auf den PC Destop kopieren. Öffnet man danach die PC Suite und Anwendungen-gehen die Spiele automatisch dorthin.Es öffnet sich ebenfalls im Handymenü das Installationsfenster. Das ist kostenlos. Lädt man die Spiele auf das Handy, kostet es ja die Verbindung!(SMS)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!