sicherheitscode entsperren

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Geht bei diesem Modell nicht- versuchen über den Nokia Shop um die 30 Euro oder hier per PN an gsmbase.de
    oder beim laden um die ecke

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Hallo!
    Ich habe ein gebrauchtes Nokia 1650 gekauft und weiß nun den verlangten Sicherheitscode nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Die IMEI-Nr. lautet 353514025920102

    Herzlichen Dank!

  • AW: sicherheitscode entsperren


    bei diesem Modell nicht kostenfrei möglich- hier per PN an gsmbase.de wenden



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: sicherheitscode entsperren


    Vielen Dank für die schnelle Anwort, auch wenn sie nicht erfreulich war.
    Vielleicht könnt Ihr mir aber bei einem weiteren "Problemfall" in der Familie helfen:
    Nokia 1110, IMEI-Nr. 356638/00/924586/8
    Danke!

  • AW: sicherheitscode entsperren


    IMEI: 356638009245868
    Security Mastercode: 5402562003



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • simlock entfernen


    Hey ho,
    ich habe ein Nokia 2626 und bräuchte den Code zum entsperren...:confused:
    IMEI: 353942/01/976449/3


    Vielen dank schon im Vorraus:up:
    Plumsi

  • AW: sicherheitscode entsperren


    @plumsi
    Code gibts da keinen mehr zu errechnen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Ja, mal hier -> https://www.mobilfunk-talk.de/…hnet-werden.html#post6008 lesen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: sicherheitscode entsperren


    IMEI: 354527014575710
    Security Mastercode: 3226144523


    wenns nicht geht wende dich hier an gsmbase.de per PN



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: sicherheitscode entsperren


    kann mir jemand einen link schicken wo ich diesen BB5 program kostenlos downloaden kann.. das wäre echt net und wünsche euch noch einen guten rutsch

  • AW: sicherheitscode entsperren


    wende dich mal hier per PN an gsmbase.de



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: sicherheitscode entsperren


    Hallo
    Kann mir bitte jemand helfen? Habe ein Nokia-Handy 2760 mit der IMEI-Nr.
    359817010718900 und hätte gerne den Freischaltcode dafür.
    Dank im voraus. franknoreia

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Code gibts da keinen mehr zu errechnen.

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: sicherheitscode entsperren


    Hallo bin neu hier, verzeiht bitte wenn ich was falsches mache.hab mein sicherheitscode von mein 6103 vergessen , kann mir da jemand helfen bitte.IMEI: 352730016807659
    Lg

  • AW: sicherheitscode entsperren


    IMEI: 352730016807659
    Security Mastercode: 5000425613



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: sicherheitscode entsperren


    Hallo weiß leider mein sicherheits code nicht mehr bitte um hilfe


    imei : 355008008660874
    code 0517590


    danke im vorraus Merci


    gruß klopper1979

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!