Free SMS Software

  • gab doch auch mal eine von "TheSender" oder wie die hieß hat jemand noch die Url oder ist dieses Tool auch tod.


    Kann mich nämlich nimmer an die url erinnern ;-(

  • TheSender


    hallo;


    also TheSender HATTE mal die url: http://www.TheSender.dd.vu; allerdings wurde der coder angezeigt und die software wurde übergeben an einen admin, der da kaum nen provider eingebaut bekam, das projekt ist gestorben!


    es ist allerdings ein neues projekt auf dem weg welches unter dem namen CoolSMS laufen wird, insofern alles gut geht und klappt wird der sender in 2-3 wochen rauskommen mit ca 2-3 providern, wird ein board für fehleranalysen und lobe (:D) haben, einen support...


    das programm wird sich anscheinend selber updaten können und damit im prinzip ähnlich wie TS werden, allerdings nicht auf VB basis und nicht vom selben coder =p hoffen wir einfach mal, dass es ein erfolg wie TS wird- die url zum prog poste ich noch, wenns soweit is =) das forum allerdings kann man schon hier erreichen:: h**p://20563.rapidforum.com (hoffe, dass urls schreiben nicht verboten is =D)


    mfg, cya

  • Solange ihr das Progi nicht über Free-Smsworld.de verbindet ist das mir egal, hoffe es ist auch nicht die absicht die "kleinen Seiten" damit kaputt zu machen :?:

  • natürlich besteht weder die absicht kleine anbieter down zu bekommen weder noch werden die programmierer den anbieter freesms-world.de als provider anbieten =D nein- es wird die TS nur in einem anderen style =)


    ich jedenfalls freu mich tierisch auf das prog, soll in 2-3 wochen raus kommen =)

  • release datum


    soebend hab ich vom programmierer der neuen SMS Sender Software mitbekommen, dass eine beta version getestet wird... anscheinend 2 anbieter... die website url: http://www.cool-sms.dd.vu


    er meinte nach erfolgreichem testen wird die erste beta vorraussichtlich morgen gegen 14Uhr online gestellt... auf der website!


    bis dann, cya

  • Also bei mir funzt gar nix, wenn ich auf Download Version 1.0 klicke, da stürzt mein Windows XP ab außer lauter Zeichen und ewigen laden kommt nix.


    Sieht wohl bis jetzt eher nach einem Virus Programm aus *lol*

  • Also bei mir tut sich wenn ich auf Download klick auch nichts, ich sehe irgendwie nur den Quelltext und irgendwann hängt sich das Fenster auf....auch ich habe Win XP

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!