Suche einen Handyvertrag mit Festnetz-Flat und Inklusivminuten in alle mobile Netze

  • Hey Leute,
    ich suche einen Handyvertrag bei dem ich kostenlos ins dt. Festnetz telefonieren kann und gleichzeitig Inklusivminuten in alle Mobilfunknetze hab. 60 Inklusivminuten würden mir reichen denke ich. Auf jeden Fall würde ich mir noch ne Datenoption dazu buchen...also die Möglichkeit muss bei dem Tarif auch bestehen.


    Hat da jemand ne Ahnung welcher Anbieter sowas macht bzw. vielleicht kann mir ja gleich jemand gleich den genauen Vertragsnamen nennen...wäre echt super...bin schon am verzweifeln.


    Ich hab einfach keine lust mehr auf "Festnetz frei und frei in D1 oder D2 oder E-Plus". Ich telefonier nämlich nicht nur in ein Netz sondern in alle und deswegen brauch ich die Inklusivminuten in ALLE Mobilen Netze.


    mfG Matthias

  • AW: Suche einen Handyvertrag mit Festnetz-Flat und Inklusivminuten in alle mobile Net


    Time & More 150 Web Edition

    Online-Vorteil:
    Monatliche Ersparnis13
    7,50 € Minuten oder SMS pro Monat13
    in alle Netze
    150 Jede weitere Minute oder SMS140,29 €Einmaliger Anschlusspreis***35,00 €0,00 €



    Monatliche Tarifkosten:
    10,00 €

    Quelle: EPlus

    Viele Grüße,
    Jürgen

    P.S.: Sorry, die Kopierfunktion hat den ganzen Text zerhackt. Aber bei EPlus findest Du bestimmt nähere Details.

  • AW: Suche einen Handyvertrag mit Festnetz-Flat und Inklusivminuten in alle mobile Net


    Vodafone Superflat Internet Festnetz kostet unter Herausnahme sämtlicher Online-Vorteile monatlich 34,95€. Dann kommen noch 60 Inklusivminuten als Option für monatlich weitere 5,-€ dazu.
    Also alles zusammen knapp 40,-€ monatlich.

  • AW: Suche einen Handyvertrag mit Festnetz-Flat und Inklusivminuten in alle mobile Net


    Hey danke für die Antworten Leute, hat mir schon etwas geholfen...aber es sind trotzdem immer noch alle gefragt...vll. weiß ja noch wer anderes nen besseren/anderen Vertrag als die bisher genannten!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!