Suche Sms Flatrate möglichst günstig + zuverlässig

  • Hi,


    da ihr euch doch gut mit Free SMS Anbietern auskennt dachte ich mir, ihr könnt mir auch Anbieter einer SMS Flatrate empfehlen?


    Es gibt doch einige Anbieter die zwar meist nicht ganz unbegrenzt das ganze anbieten?


    Habt ihr ein paar urls für mich wäre schön wenn ihr auch so ne Preisangabe posten könntet. Wäre euch sehr dankbar


    Karen

  • SMS-Flatrate gibt´s in Deutschland leider nicht!


    Ich gehe mal davon aus, daß Du SMS-Großverbraucherin bist. :)
    Echte SMS-Flatrates gibt´s leider nicht, denn unbegrenztes SMSen verkraftet kein deutscher Anbieter, denn Du bist nun mal nicht die Einzige, die gerne SMSt. :mrgreen:


    Mir fallen nur zwei Anbieter ein, die eingeschränkt geeignet sind:


    Für die deutschen Netze ist uboot geeignet, wo Du für 10 Euro Halbjahresbeitrag monatlich bis zu 200 SMS verballern kannst. Das ist rechnerisch unter 0,01 € pro SMS.
    Aber Vorsicht: Das SMS-Paket wird auf Fair-Use-Basis zur Verfügung gestellt. Wenn Du also jeden Monat 200 SMS verbrauchst, wird Dir uboot aufs Dach steigen und Dein Konto kündigen. Wenn Du im Schnitt rund 60 SMS monatlich verbrauchst, bist Du auf der sicheren Seite und kommst immer noch günstig davon. 8)


    Zum Anbieter: http://www.uboot.com/services/club/ger/


    Der andere Anbieter lohnt sich nur unter bestimmten Voraussetzungen:
    1) Du verbrauchst monatlich mindestens 250 SMS;
    2) Du sendest innerhalb Deutschlands nur ins deutsche T-Mobile-Netz;
    3) Du willst auch ins Ausland senden (Diese Voraussetzung mußt Du nicht zwingend erfüllen).
    Dann kannst Du 1rstwap nehmen. Hier kannst Du Guthabenpakete kaufen, die maximal ein halbes Jahr gültig sind. Beim kleinsten Paket für 25 Euro bekommst Du 10000 Kredite. Damit zahlst Du bei Versand ins deutsche T-Mobile-Netz 2,75 Cent pro SMS. Bei größeren Paketen kostet die SMS noch etwas weniger. Beim Versand wird Deine eigene Absenderkennung mitgesandt, so daß der Empfänger direkt antworten kann.
    Hinweis: Der Versand in andere deutsche Netze lohnt sich nicht. Mit knapp 10 Cent pro SMS gibt es sicher günstigere Anbieter. Bei Versand ins Ausland sollte die SMS nicht mehr als 20 Kredite kosten, sonst lohnt es sich auch hier nicht!
    Lese also vor dem SMS-Versand unbedingt die Preisliste durch! Am Besten mindestens monatlich, da sich die Preisliste ständig verändert!!!


    Zum Anbieter: https://www.1rstwap.com/app/front.php?LangID=de
    Sollte der Link nicht funktionieren, mußt Du Dich durch die Seite durchnavigieren. Klick einfach hier: http://www.1rstwap.com/nmember1.html
    Scrolle dann runter zu
    Web->Select your Country


    Beide Anbieter bieten SMS-Sendeberichte an.


    Wenn Dich das nicht zufriedenstellt, frag doch die SMS-Großhändler nach einem Angebot. Wenn Du keine kennst: die Free-SMS-Anbieter kennen bestimmt mehrere, denn sie werden bestimmt regelmäßig mit Angeboten von den Großhändlern zugespamt. :glasses8:


    Ich empfehle, diese Angebote mit den Free-SMS-Angeboten zu kombinieren, dann kannst Du noch sparen. :blueflowerface:


    Gruß Mosyr

  • HI,


    kenne noch einen Anbieter bin da schon länger angemeldet habe ihn aber noch nicht genutzt. Man muss sich dort zuerst einmal ganz unverbindlich anmelden. Danach kann man Tarife wählen wobei auche eine Option zur Verfügung steht, das ganze erstemal 24 Std. unverbindlich zu testen und so sogar einen Tag kostenlos und unbegrenzt Sms verschicken. Man muss aber am gleichen Tag kündigen sonst verlängert sich das wieder um einen Tag u.s.w.


    http://www.ad4sms.de


    Es stehen dort 4 Tarifgruppen zur Auswahl:
    1. ab 5,99 / 15 Tage
    2. ab 7,99 / 15 Tage
    3. ab 15,99 / 30 Tage
    4. ab 29,99 / 30 Tage


    In den Tarifgruppen selbst kann man nochmal zwischen verschiedenen Tarifen auswählen. Diese unterscheiden sich nach Laufzeit, wie z.B 15 od. 30 Tage, wieviele Sms mit Absenderkennung pro Abrechnung bereit stehen und wie hoch der Preis pro weitere Sms mit Absenderkennung ist. Ein ziemlicher Tarfidschungel am besten mal unvebindlich registrieren und alles anschauen sind zu viele Tarife nach versch. Kriterien um das jetzt hier zu posten.


    SMS ohne Absenderkennung kann man bei jedem Tarif aber unbegrenzt verschicken, so sehe ich das jedenfalls.


    Man muss aber viel Sms ständig verschicken damit sich das ganze wirklich lohnt, hier eine Beispiel:


    Der günstigste Preis einer normalen Sms-Seite je SMS beträgt ca. 5 Cent/Sms, man muss also in den 15 Tagen mind. 120 Sms verschicken um das Angebot mit den 5,99 Euro wieder reinzuholen. Also schaut euch es selbst mal an, ist echt nicht so leicht zu überblicken.


    Gruß Thomas

  • Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt und vor allem für die schnellen Antworten in anderen Foren bekam ich keine Antwort oder eine späte und keineswegs nützliche Antwort.


    Ich werde mir die Anbieter mal anschauen und mir überlegen ob sich das wirklich rechnet.Denn es kann gut sein das ich 1-2 Tage die Woche mal nicht ins Internet kann und Urlaub hat man ja schließlich auch, da ist ad4sms nicht so geeignet.


    Die anderen zwei Anbieter haben ja auch ihre Haken wieso Uboot 200 pro Monat anbietet und dich dann trotzdem rausschmeißt wen du das Sms Kontigent komplett nutzen willst :?: Bei 1rstwap verfällt das Guthaben das ist auch wieder nicht so toll und so billig sind sie auch wieder nicht.


    Trotzdem riesen Dank !!! Karen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!