HTC Herald als Navi

  • AW: HTC Herald als Navi


    Hallöchen,


    hab das Touch HD und bei mir läuft MCGuider 2009 europaweit ohne Wehwechen.


    Dein HTC dürfte meines Wissens kein GPS-Modul haben, also wird es offensichtlich nichts mit Navigation.


    Alternativ könntest du nur über Google Maps deinen Standort so wie die Umgebung erkunden.
    Ohne GPS-Modul bezieht Google Maps die Daten aus dem GSM sender und das führt zu erheblichen Abweichungen.
    Du hättest dann einen Radius von ca 2 KM abseits deiner tatsächlichen Position.
    Damit kann man selbst die Navigation via Google Maps vergessen!
    Bei Google Maps würdest du auch mit Datenkosten konfrontiert werden, es sei denn du hast eine Datenflatrate fürs Handy!
    Wahrscheinlich nicht, oder?


    Die zweite Variante gab es mal bei T-Mobile.
    Dort hab es mal ein Smartphone mit externen GPS-Empfänger.
    Ein Kollege hatte es ... aber es lag dann ständig auf dem Amaturenbrett des KFZ.
    Ungenau war es auch noch!

  • AW: HTC Herald als Navi


    hä? warum sollte ein pda, was kein internes gps modul hat, nicht navigieren können? selbst das vpa compact 1 konnte man mit einer externen gps-antenne ausrüsten und zum navi umfunktionieren.

  • AW: HTC Herald als Navi


    Si Si hab doch geschrieben das es bei T-Mobile ein Smartphone mit externer GPS Maus gab.


    Zusätzlich gab es von T-Mobile eine spezielle Navi Software zu kaufen.


    Vielleicht teste ich mal ob auf meinem alten MDA Touch navigation läuft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!