Samsung "i8910 hd" vs. Sony Ericsson "Aino"

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich habe mir gestern auf meinen Base Vertrag noch UMTS draufgemacht. ICh brauchte sowieso ein neues Handy und möchte mir jetzt eins holen.


    Ich habe viel im Netz und on Zeitschriften in den letzen Tagen gelesen. Ich möchte bis 400€ bezahlen, aber je günstiger, desto besser :) Nun liegt meine Wahl zwischen dem teurem Samsung "i8910 hd" und dem Sony Ericsson "Aino".


    Ich möchte mit meinem Handy vor allem unterwegs surfen (alles nutzen, Flash, Java, Videos anguggn), ICQ chatten, Musik und Videos (vor allem avi-Formate mit divx-codierung) und Gelegentlich Fotos machen. Leider weiss ich nicht, ob meine Anforderungen mit der Zeit steigen und ich auch diverse organizer nutzen möchte.


    Könnte mir wer helfen? Vielleicht auch noch das ein oder andere neue Handy in den Raum werfen, was ich vllt übersehen habe?

  • AW: Samsung "i8910 hd" vs. Sony Ericsson "Aino"


    Zumindestens ist das Sony gute 70 Euro billiger im Handel zu haben.


    Einen ausführlichen Testbericht zum Samsung i8910 HD kannst du zwecks Vergleich hier bei uns lesen im Forum:


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-i8910-hd.html#post210906


    Das Samsung bietet sich zum Surfen wegen des sehr grossen AMOLED Touchscreens gerade zu an.
    Beide Handys haben eine sehr hohe Akkulaufleistung-also tun sich da nicht viel. Allerdings kann das Samsung HD Videos aufzeichnen. Ansonsten gleicht sich die Multimedia-Ausstattung.


    Was ist denn dein Preislimit?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!