O2 My Handy ohne O2o

  • Hi,


    ich möchte mir ein neues Handy kaufen und zwar über O2 My Handy, ohne einen Mobilfunkvertrag mit abzuschließen, d.h. ich möchte ein Handy auf Raten kaufen. Jetzt ist meine Frage kann ich in einen O2 Handyladen gehen und auch dort den O2 My Handy Vertrag (Ohne Mobilfunkvertrag) mit meinem Wunschhandy abschließen oder ist dies nur online unter O2online.de möglich????


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    lg

  • AW: O2 My Handy ohne O2o


    Vielen Dank.


    ist der Kaufpreis von dem jeweiligen Handy online auf o2online.de als auch im Shop gleich? Oder kann der Preis im Shop sehr vom Onlinepreis abweichen (z.B. höhere Anzahlung)??

  • AW: O2 My Handy ohne O2o


    online kannst du durch die speziellen online-angebote schon sparen. Das können Preisminderungen sein, Erlassung der Anmeldegebühr , spezielle Tarifsachen undsoweiter

  • AW: O2 My Handy ohne O2o


    Danke.


    Ich möchte mir ja das Sony Ericsson Satio holen durch Ratenzahlung und das kostet im Onlineshop 481 € (1 € Anzahlung, 24 Monate Laufzeit á 20€). Wird der Anzahlungspreis denn sehr viel höher sein im o2-Shop oder eher nicht????
    Die Raten sind ja fest vorgegeben, die können nicht geändert werden.


    lg

  • AW: O2 My Handy ohne O2o


    online kannst du durch die speziellen online-angebote schon sparen. Das können Preisminderungen sein, Erlassung der Anmeldegebühr , spezielle Tarifsachen undsoweiter


    Er möchte keinen Mobilfunkvertrag sondern NUR ein MyHandy abschliessen da gibt es online keine Vergünstigungen.


    Und nein im Shop sind die Preise für MyHAndy genau gleich wie online!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!