Flach und gute Kamara

  • Hallo erst mal .
    Hab mich hier neu angemeldet weil es mir bei der Vielzahl an Handys echt schwer fällt mir nach meinen gewünschten Ansprüchen was passendes zu suchen.
    Derzeit besitze ich ein Sony-Ericson 902 und beruflich ein altes Nokia was seinen Dienst tut und ein LG 910
    Suchen und Wert legen tu ich auf !
    - Gute Kamara ähnlich 902 oder sogar besser.
    - Größe flach und größe auch ähnlich 902 , sprich ca 110x 50 x 11

    Ich habe vor es hauptsächlich als privates zu nutzen wenn ich weg geh und spontan gute Bilder machen will und nicht ne riesen Beule in der Tache rum schleppen will.

    Hab auch noch ein LG 910 wo aber nicht so mein Ding ist. Von der Größe wärs das maximaum was grad noch so ging, Kamara wäre top, aber die Menüführung zum ko.... ! naja jedem das seine , aber meins ist es nicht

    Preislich o.Vertrag sollte sich max bis 350 Euro bewegen in der Bucht oder sonst wo !

    Danke schon mal für eure Tips. Legt los und zählt mir ein paar auf

    Gruß Norbert

  • AW: Flach und gute Kamara


    das LG KP 500 hat eine 3.1 MP Kamera und einen grossen Touchscreen. Gibts bereits ohne Vertrag ab 1o2 Euro-in der Preisklasse ziemlich einmalig. 11,9 mm dick


    Samsung Star 5230 ist 11,9 mm dick ebenfalls 3,1 MP Kamera


    nokia 6700 classic ist nur 11,2 mm dick und hat eine 5 MP Kamera gibst ab 199 Euro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!