Vertragsverlängerung seriöser Anbieter gesucht, T-Mobile + Samsung i8910 HD

  • Hallo,


    ich bin T-Mobile Kunde und möchte meinen Vertrag verlängern. Bisher hatte ich den Relax 1000 Tarif. Hauptsächlich nutze ich das Telefon zum telefonieren und schreibe evl. 5-10 SMS pro Monat. Mit dem neuen Handy ist es ja auch möglich ins Internet zu gehen, werde ich gelegentlich dann auch tun.
    Ich habe mir das Samsung i8910 HD ausgesucht. Leider ist dieses Handy nicht direkt über T-Mobile in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung erhältlich.
    Nun zu meiner Frage:
    Kann mir jemand einen seriösen, wirklich seriösen Shop nennen, wo ich meinen Vertrag verlängern kann und das von mir ausgesuchte Handy Samsung I8910 HD verbilligt dazu bekomme?
    Ich suche einen wirklich seriösen Shop und möchte die AGBs nicht erst durch meinen Rechtsanwalt prüfen lassen müssen.
    Am liebsten wäre mir nur ein Vermittler, so dass mein Vertragspartner T-Mobile bleibt.


    Vielen Dank für Euere Hilfe im Voraus
    Punktehai

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!