Keine Smileys Beim LG GM /%= Windows Phone?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seid kurzem das LG GM750. Beim SMS schreiben musste ich leider feststellen, dass smileys nur in der Strichvariante :-) angezeigt werden und nicht :) so wie man das von andren Herstellern gewohnt ist.


    Kann mir da jemand weiterhelfen vielleicht gibs ja irgendeine software oder Firmware die das ermöglicht.


    Gruss


    Buman

  • AW: Keine Smileys Beim LG GM /%= Windows Phone?


    Servus Buman, kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber habe das selbe Problem bei meinem LG KP 500. Hoffe das einer mehr zur Lösung des Problems beitragen kann.

  • AW: Keine Smileys Beim LG GM /%= Windows Phone?


    Hallöchen .habe beim KU990i auch vergebens nach vernünftigen Smilies :D so etwas gesucht.Hat keine ,da haben die die Hersteller an der Software gespart aber eine megamässige Camera eingebaut.Und Radio kann man nur über Kopfhörer hören,ich finde keine umschaltung auf Lautsprecher zum Laut hören.Das hatte schon mein 6233 von Nokia.Oder bin ich zu Blond und finde die nicht.:gruebel:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!