5800 Bluetooth Probleme ? und 5800 wird nicht erkannt vom pc

  • hallo zusammen ich habe 2 probleme !
    1. ich wollte mit meinem alten sony ericsson w880i alle kontakte via bluetooth auf mein 5800 senden . das w800i hat zwar mein nokia gefunden beim suchen , aber wenn ich auf senden geklickt hab kam eine fehlermeldung vom w880i und auf dem nokia bildschrim ist gar nichts passiert , kann mir jemand weiterhelfen ? d.h. ich kann über mein w880i gar nichts auf mein nokia senden , auch keine z.b. musikdateien , ist das normal ?
    2. bis jetzt hat mein pc mein nokia immer erkannt sprich auch ohne pc suite wurde es eben unter dem arbeitsplatz angezeigt ich konnt drauf zugreifen , seit heute geht nichts mehr von beidem ? ôÓ ? habe auch pc suite installiert , dass erkennt jetzt auch nix mehr , sprich es zeigt an , dass kein handy angeschlossen ist . omg hab das handy grad mal 2 wochen , kann mir bitte jemand weiterhelfen ! :o

  • AW: 5800 Bluetooth Probleme ? und 5800 wird nicht erkannt vom pc


    Seltsam- es wurde nichts an den Einstellungen verändert und/oder am PC?
    Wurde bei deinem 5800 im Menü "USB-oder Massenspeicher" angewählt? Die Anfrage sollte schon kommen, sobald das USB kabel mit Handy und PC eine Verbindung eingeht.Wichtig auch-ist eine SD Karte eingelegt?

  • AW: 5800 Bluetooth Probleme ? und 5800 wird nicht erkannt vom pc


    thx, ja das ist ja das seltsame , also wenn ich es einstecke kommt auf meinem handy massenspeicher etc... , ich hab schon alle 4 möglichkeiten ausprobiert , dann geh ich z.b. auf massenspeicher , aber an meinem pc geschieht nichts , also der pc zeigt überhaupt keine reaktion auf das handy , als ob es nicht angeschlossen wäre , dann bin ich zum kumpel von mir gegangen , hab das handy bei ihm angeschlossen , genau dasselbe problem .
    im autoradio per usb , ebenfalls das gleiche .
    aber die speicherkarte in mienem handy geht , also die musik usw. die drauf ist kann ich einwandfrei abspielen .
    und zu dem bluetooth kannst mir da auch noch zu was sagen wär echt nett ;)

  • AW: 5800 Bluetooth Probleme ? und 5800 wird nicht erkannt vom pc


    Benutzt du WIN XP? wenn ja gehe mal auf Arbeitsplatz-rechte Maustaste-Eigenschaften-Hardware-Gerätemanager- und schau ob unter USB Controller ein gelbes Fragezeichen ist.


    Die SD Karte muss eingelegt sein udn auch vom Handy erkannt werden,.

  • AW: 5800 Bluetooth Probleme ? und 5800 wird nicht erkannt vom pc


    ja tue ich , unter geräte manager ist kein gelbes zeichen , ich weiß was du meinst .
    aber mir fällt gerade auf , wenn ich das usb kabel einstecke und auf massenspeicher gehe , spinnt das handy kurz und es geht wieder in sein anfagsdesign zurück sprich das design in blau das nicht auf der speicherkarte ist , sondern auf der internen speicherkarte udn alle meine lieder sind kurz weg .

  • AW: 5800 Bluetooth Probleme ? und 5800 wird nicht erkannt vom pc


    Stelle mal die Verbindung manuell vorher auf Massenspeicher und probiere es dann.

  • AW: 5800 Bluetooth Probleme ? und 5800 wird nicht erkannt vom pc


    Naja- nachdem der User sich seit Anfang November 2009 nicht mehr gemeldet hat, hat er das Problem wohl gelöst.:up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!