Samsung SGH Z510 - kennt sich jemand aus?

  • Habe mir das Teil aufgrund seiner schönen Optik zugelegt, auch wenn es schon etwas überholt ist.
    Jetzt hab ich ein Paar Problemchen damit und leider kein Handbuch:


    1. Nun ging ich daovn aus, dass man die Farbe des Menüs (denn so etwas wie designs gibt es da ja garnicht) umstellen kann, da das bei einem noch älteren Model auch ging. Nun finde ich aber nirgends so eine Option. Muss ich jetz mit dem blau leben?


    2. Wie bekommen ich das Betreiberlogo vom Netzanbieter weg? Oben steht fett das Datum (auch nicht änderbar) und unten mein Netz. Wäre schon wenn wenigstens einer von beiden Störfaktoren beseitigt werden könnte...


    Ich bin für jede Hilfe dankbar~

  • AW: Samsung SGH Z510 - kennt sich jemand aus?


    Das Betreiberlogo stammt noch vom Branding(ehemals ein Prepaidhandy?)
    Kann man nur durch eine neutrale Firmware ändern wenn das Handy entlocked ist z.B. über einen Handyshop-oder-falls Samsung es anbietet-über dessen Homepage

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!