NOKIA 3120 Sicherheitscode vergessen

  • AW: NOKIA 3120 Sicherheitscode vergessen


    hallöchen ihr lieben;
    habe leider das problem mit dem sicherheitscode, leider vergessen.... habe schon den Nokia mastercode unlock online calculator by IMEI ausprobiert, lol doch ich bekomm von der website eine fehlermeldung. wenn jemand von euch mir da weiter helfen könntet, das wäre genial :)
    imai -> 449143805142947
    vielen dank

  • AW: NOKIA 3120 Sicherheitscode vergessen


    welche Fehlermeldung? Der Master sollte 3123141637 lauten.

  • AW: NOKIA 3120 Sicherheitscode vergessen


    Hallo!
    Ich habe vor längerer Zeit den Sicherheitscode an meinem Nokia 3120 geändert und ihn vergessen. Könnte mir jemand helfen?
    Die IMEI-Nummer lautet: 356070032109947


    Danke im Voraus !


    LG

  • AW: NOKIA 3120 Sicherheitscode vergessen


    Hallo,


    meine Tochter hat ein Nokia 3120c-1c geschenkt bekommen und wohl ein wenig zuviel dran rum gespielt
    und nun werd ich nach dem Sicherheitcode gefragt.


    IMEI: 356070032115027


    Vielen Dank

  • AW: NOKIA 3120 Sicherheitscode vergessen


    probier 12345, ansonsten: geht bei dem nicht per Code - [ SICHERHEITSCODE ] KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen - kannst so probieren - Nokia BB5 Security Code auslesen , aber klappt nicht immer, bzw damit - Info: Nokia 2730c Sicherheitscode auslesen

  • AW: NOKIA 3120 Sicherheitscode vergessen


    Funktioniert leider alles nicht, aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.


    Die Tastensperre ist aktiv bei dem Handy und ich bekomm die ohne dem Sicherheitscode nicht raus.
    Wenn ich es per USB an den PC anschließe, dann kommt im Display: Zum Aktivieren von USB Tastensperre aufheben.
    Geht aber leider nicht :(


    Im PC Suite wird´s nicht erkannt und im NSS auch nicht

  • geht bei dem nicht per Code - [ SICHERHEITSCODE ] KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen - kannst so probieren - Nokia BB5 Security Code auslesen , aber klappt nicht immer, bzw damit - Info: Nokia 2730c Sicherheitscode auslesen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!