Brauche Rat für neuen Vertrag

  • Hallo, surfe nun schon etwas länger im Netz um einen geeigneten Vertrag für mich zu finden, gar nicht so einfach ;-) Mein Vertrag läuft ende Dez. aus und ich möchte auf jeden Fall meine Nummer behalten. Ich telefoniere mittelmäßig viel und schreibe ca. 5-10 SMS am Tag. Gerne hätte ich ein Sony Ericsson oder Samsung Touch-Screen-Handy, interessant finde ich welche mit einer guten Kamera drin (ab 5 Megapixel). Überlege ein wenig zwischen Flatrate-Vertrag oder 60-100 Freiminuten-Verträgen. ??? Könnt ihr mir helfen? Oder lohnt es sich noch gar nicht zu gucken, da noch ein paar Wochen der Vertrag läuft. Wann sollte man sich kümmern um die Nummer mit nehmen zu können? Dank euch für Tipps, LG

  • AW: Brauche Rat für neuen Vertrag


    Hallo.
    Ich brauche auch einen neuen Vertrag, da ich mit debitel nicht mehr zufrieden bin. Warteschleifen von 20 min. keine Seltenheit und Kundenunfreundlich.
    Ich brauche ein D1 - Netz da meine Kumpels auch im D1 unterwegs sind. Zum Telefonieren + SMS senden.
    Aber ich will meine alte Telefonnummer behalten !
    Wer gibt mir einen Tip ?


    Tschüs Manu

  • AW: Brauche Rat für neuen Vertrag


    Da gibt es viele Möglichkeiten.
    Preiswerte Grundverträge mit Zusatzoptionen z. B. für SMS-Pakete.
    Schau dir doch mal die Angebote auf T-Mobile.de unter "Tarife" an.
    Interessant ist z. B. der "Relax 60" mit 60 Inklusivminuten mit dazu gebuchtem 40SMS-Paket.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!