Samsung S5230: Unterdrückter Anruf!

  • Ich habe ein Problem: Mich ruft ca. 2-3 mal täglich jemand als unbekannt identifiziert an! Das Problem ist, ich nehm ab, es steht auf dem Display, dass ein Gespräch ist, aber es ist weder ein Rauschen noch sonstetwas zu hören. Nichts!


    Und das kann nicht an der Sim-Karte liegen, da ich seit zwei Wochen eine neue Nummer habe. Ist wirklich sehr komisch, kann da ein Handydefekt vorliegen? Ich meine, da hört man echt gar nichts, ein Gespräch läuft, aber es ist nichts zu vernehmen. Und es nervt inzwischen!

  • AW: Samsung S5230: Unterdrückter Anruf!


    Hallo Viddek...


    hast du evt. die Täuschungsanruffunktion aktiviert??
    Diese löst einen Anruf aus, sobald man die Lautstärke-
    tasten längere Zeit gedrückt hält..

  • AW: Samsung S5230: Unterdrückter Anruf!


    Also eingestellt habe ich nichts, kann höchstens sein, dass die Sim irgendwie vorbelastet war und das irgendwie mitgenommen hat. Wo kann man das denn ausstellen?

  • AW: Samsung S5230: Unterdrückter Anruf!


    Hallo Viddek...


    hast du evt. die Täuschungsanruffunktion aktiviert??
    Diese löst einen Anruf aus, sobald man die Lautstärke-
    tasten längere Zeit gedrückt hält..


    was bitte ist eine Täuschungsanruffunktion und wo soll die sich in den Einstellung des Handys befinden? Durch langes Drücken der Lautstärketasten passiert beim STAR nichts was einen Anruf auslöst!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!