iPhone 3GS 16GB schwarz Unlocked ab Werk

  • Hallo erstmal.:)


    Ich hab mir in Italien zwei iPhones bestellt und eins davon verkaufe ich wieder:


    iPhone 3GS 16GB schwarz, Unlocked ab Werk, direkt aus dem Apple Store, noch verschweisst, Rechnung von Apple Mailand ausgestellt auf ne deutsche Adresse, Rechnungsdatum 30.10.09.


    720 Euro inkl. versichertem Versand mit DHL. Abholung im Raum Heilbronn ist auch möglich.


    Bei Interesse einfach Email an hallo<at>diefe.de

  • AW: iPhone 3GS 16GB schwarz Unlocked ab Werk


    Hallo


    wäre nett wenn du auch noch ein paar Bilder von dem Handy hier posten würdest, denn so können sich andere Mitglieder das Handy ansehen.


    David

  • AW: iPhone 3GS 16GB schwarz Unlocked ab Werk


    Hallo,
    ja, das könnte ich natürlich machen. Allerdings ist das iPhone noch in der Originalverpackung eingeschweißt. Und wie ein iPhone aussieht weiss glaub ich jeder. Quasi so ungefähr:
    3gs schwarz ovp - Google Bilder


    Aber wenn jemand Interesse hat kann ich auch gerne ein Originalbild machen und zusenden. ;)

  • AW: iPhone 3GS 16GB schwarz Unlocked ab Werk


    https://www.mobilfunk-talk.de/…2gb-neu-unlocked-ovp.html



    bestes beispiel macht den verkäufer viel vertrauenswürdiger!


    So ist es:up:

  • AW: iPhone 3GS 16GB schwarz Unlocked ab Werk


    O.k., werd versuchen, heut abend Bilder zu machen von der Verpackung und der Rechnung. Evtl. krieg ich's ja auch hin, dass man auf beiden die Seriennummer erkennt.
    Ach ja, Paypal ist auch möglich, und am einfachsten wäre natürlich Abholung. :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!