Nokia 9300

  • AW: Nokia 9300


    Hallo


    wäre nett wenn du auch noch ein paar Bilder von dem Handy hier posten würdest, denn so können sich andere Mitglieder das Handy ansehen.


    David

  • AW: Nokia 9300


    Wie kann es sein, das du, innerhalb eines Tages, 3 relativ hochwertige Mobiltelefone hier als anbietest, jedoch bei noch keinem irgend ein Bild hinzugefügt hast...? Wer etwas verkaufen will, sollte sich schon um gerechten Informationsgehalt und Zustandsbeschreibung kümmern...

  • AW: Nokia 9300


    Hallo


    wo bleibt dein Bild vom Handy solltest du keins rein stellen muss ich deine Anzeige leider löschen.


    David


    [COLOR="Red"]HIER BITTE KEINE VORKASSE LEISTEN[/COLOR]

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

    Einmal editiert, zuletzt von D@vid ()

  • AW: Nokia 9300


    Hi Leute,
    sagt mal was ist denn bitte bei euch los?
    Ich will nun sicher keine böse Kritik üben und auch keinen Streit beginnen, aber das hab ich ja noch nie erlebt.
    Seit rund 10 Jahren bin ich nun in diversen Foren (Auto, Uhr, Spiel, Handy, uvm.) mit Kleinanzeigen und biete dort von Zeit zu Zeit die Sachen an die ich nicht mehr benötige. Bisher wurde ich noch nie dazu gedrengt in die Anzeige Fotos einzustellen. Anfangs wurde ich ja nur darum gebeten, was für mich den Schluss ergibt das es meine freie Entscheidung wäre was anscheinend doch nicht so ist. Seit doch mal ehrlich wenn ich ein Betrüger wäre könnte ich mir doch irgendwo aus dem Netz Bilder ziehen und diese hier einstellen.
    Dann wäre Ruhe, aber das werde ich nicht tun.
    Wenn ich so Bock drauf hätte 50 Fotos und eine 150% detailgetreue Beschreibung abzuliefern und zusätzlich noch 30 Fragen von Leuten mit Langeweile zu beantworten die eh schon durch die Auktionsbeschreibung beantwortet sind, würde ich das Handy gleich bei Ebay einstellen.
    Dort wäre dann auch ein besserer Preis zu erzielen.
    Aber das macht mir eben keinen so großen Bock, deshalb biete ich mein Zeug meistens lieber in Kleinanzeigen an und verzichte auf den einen oder anderen Euro.
    Nun gut lange Rede kurzer Sinn. Ich werde versuchen heute oder morgen kurz Zeit zu finden und Fotos von diesem Handy zu machen, die ich dann hier einfüge. Gerne auch mit einem Zettel auf dem mein Forenname steht, oder am besten gleich mit nem Ausschnitt der Tageszeitung :O)
    Ich hoffe ich habe nun niemanden angepisst und werde nicht gleich mit Rausschmiss gestraft. Nix für ungut.
    Gruß Michi

  • AW: Nokia 9300


    Hallo


    wir haben leider unsere Gründe. Hier wurden in den letzten Wochen recht viele Mitglieder um Ihr Geld betrogen. Ich habe nichts gegen dich oder unterstelle dir etwas es dient nur zur Sicherheit aller Mitglieder.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!